Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha Bo\m/\m/eL, sieht fast so aus, wie das was ich grad gebaut hab:
Hallo,Hi
hier könnt ihr mal nen paar Gitarren euren Bedürfnissen anpassen.
Hier ein paar Links:
-Hier findet man im 1. Kommentar die Links zum runterladen, einfach draufklicken, downlaoden und fertig, keine Instsllation nötig
-http://www.offsetguitars.com/dressing_room/index.htm
Also man öffnet so ein Programm und dann drückt man Alt+Druck um ein Bildschirmfoto zu erstellen, danach öffnet man eine Paint (Corel Draw geht auch und mit Word sollte es auch gehen) Datei und drückt Strg+V um das Bild einzufügen, dann zurechtschneiden und einfach die Paint datei speicher (als Bilddatei (jpg,etc)) und dann auf einer Bildupload seite (z. Bsp. Picr) hochladen und dann hier posten.selim schrieb:Hallo,
das wurde schon im Ursprungs-Thread gefragt, aber nicht beantwortet:
Wie kann man die Bilder der online erstellten Gitarren speichern?
Thanx
selim
Also man öffnet so ein Programm und dann drückt man Alt+Druck um ein Bildschirmfoto zu erstellen, danach öffnet man eine Paint (Corel Draw geht auch und mit Word sollte es auch gehen) Datei und drückt Strg+V um das Bild einzufügen, dann zurechtschneiden und einfach die Paint datei speicher (als Bilddatei (jpg,etc)) und dann auf einer Bildupload seite (z. Bsp. Picr) hochladen und dann hier posten.
Ich seh' nix.So hab auch mal n bisschen die Sau rausgelassen und noch n bisschen mit Photoshop nachgeholfen teils.
gibt es so nen dressing room auch für andere klampfen, alla paula oder explorer??? HIER BIN ICH sTarK IM GESCHMACK EINGESCHRÄNKT .;D;D;D