Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha,sehr witzig gemachtDas Solo von Steely Dan - "Do it again" ist mit einem dieser "Coral" Sitar-Guitar Dingern aufgenommen. Ich habe mir gedacht, warum nicht eine echte drüberlegen.
Ah... ja, das ist allerdings erstmal etwas ungewohnt, das stimmt.Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte schon die Raga Musik. Ich habe ein paar Stücke auf Youtube reingehört.
Haha, das ist mir ewig nicht aufgefallen dass du ihn als Avatar hast. Er ist imho ein sehr unterschätzter Gitarrist. Steely Dan ist aber auch eine meiner Lieblingsbands.Haha,sehr witzig gemacht
Ich glaube dem Herrn aus meinem Avatar würds auch gefallen
Zum Vergleich: Im Original vom Original ist Solo-Material vorhanden:Wieder ein Solo für ein Stück das eigentlich keines hat. Ghostbusters....
als Band die Zeit genutzt ein paar Demos von Stücken aus unserer Setlist aufgenommen.
das stelle ich mir gerade als Text im Abspann eines Konzertmitschnittes vorIch bitte die große Sexte über A-Moll zu entschuldigen, ...
Die ist ja interessant. So eine habe ich noch nie in der Hand gehabt geschweige denn je gesehen. In Sparkle...lecker.Ich bin im Laufe der letzten Jahre von Les Paul zu ES335 zu einer Musicman Stringray Guitar gekommen, die derzeit meine Hauptgitarre ist.
Ja, bei den ganzen alten Säcken hier ist das schon ein Risiko Lynyrd Skynyrd zu covern. Aber ihr habt das wirklich gut hinbekommen
das stelle ich mir gerade als Text im Abspann eines Konzertmitschnittes vor
Wir bitten im Namen des Künstlers, die große Sexte über A-Moll im Solo des Songs 'xy' zu entschuldigen
Toller Thread, tolle Beiträge leider eben erst entdeckt und sofort abonniert