
Xytras
Mod Emeritus
Heute bei Spiegel Online: Mille (Kreator) schreibt über "Unstille", außerdem gibt's 3 Hörproben: http://www.spiegel.de/kultur/musik/...ntera-jess-and-the-hour-of-13-a-832133-3.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn?
Ich glaube dass das daran liegt, dass viel von der Atmosphäre, wenn man sie nicht mit dicken Synthie-Lagen erzeugt, von einem sehr gut aufeinander abgestimmten Bandsound und wirklich sehr sauberem Spiel abhängt. Das ist halt beides Live nicht immer 100%ig gegeben, wodurch Parts, die aufgenommenerweise Gänsehaut pur erzeugen live oft nicht so richtig rüberkommen.
war der nicht mal in der talkshow bei sonja zietlow?
falsch gedacht, der spielt das wirklich ^^ http://vimeo.com/37791295Grönlandhai;5914057 schrieb:Super Band... haben im Januar mal als Support für die Jungs gespielt, und die haben's sowohl technisch als auch vom Songwriting her mal mehr als drauf. Mich stört der wütendst getriggerte Drumsound etwas, aber es wäre ohne Trigger wahrscheinlich auch ziemlich unmöglich, so zui spielen.
was sind denn hipster?Die ganzen Hipster feiern DWEF als was ganz Neues, Innovatives ab, was bei aller Qualität aber nun auch nicht wirklich der Fall ist.