@Chinaski: Wow, schickes Gerät, kenne mich nun nicht wirklich mit Washburn's aus, aber muss sagen, dass der Paintjob echt ansprechend ist! Sieht schick aus
Zum Thema W333SC:
Lustig!
Ich wusste noch gar nicht, dass ich mein Gebot zurückgenommen habe und die Gitarre "nicht" hier steht! ^^
Aber ich mein ja auch,
"Es ist nicht die Gitarre auf den Bildern, sie aber absolut identisch aus."
und
"Ich muss sie hier erneut reinsetzen..."
wiedersprechen sich schon "ein wenig", da es bei meiner Auktion noch die Gitarre auf den Bildern war!
Na ja, ich denke er hat einfach diese Finanzmöglichkeit erkannt und importiert sich die Washburn's und versucht hier ein wenig Kohle damit zu machen, was sich ja bei einer Washburn aus Amerika für knapp 270 Euro (ohne Fracht und Zollsatz) doch lohnt, denke ich mal.
Na ja, wie gesagt, wenn ihr die Möglichkeiten, nicht so wie ich, und es sich von den entstehenden Kosten lohnt, dann importiert sie euch.
Darf ich hier einfach mal rein fragen, für welche Gitarren Washburn "berühmt" wurde? Was ist so DIE Washburn Gitarre? Ich denke doch mal nicht die Dime Signature's, oder? Leider werden einem, sowie ich das mitbekomm, immer beim Thema Washburn die Dime Signature's genannt.