DavidS
Registrierter Benutzer
hi morphius85,
ich antworte jez einfach mal auch wenns eigtl nich der richtige thread is, also...
Hoffe ich konnte etwas helfen.
MfG
DavidS
ich antworte jez einfach mal auch wenns eigtl nich der richtige thread is, also...
Das hört sich für mich nach nem China an.1. bei "dream theatre - burning my soul" spielt er am anfang so ab 34 sec so einen rauschigen stackigen offbeat sound. aber igendwie hört sich der meiner meinung nach zu lang für n stack an... kan mir einer sager was es ist?
Ja ich würde schon sagen dass das Flames sind: Das Tom kommt halt nen Tick früher als die Snare.2. bei "finaly free" bei 7:51 min spielt er so drein schläge mit wie ich mein standtom und snare..... aber die ert und weise wie er die spielt raff ich nicht sind das flames???
Ich denke, dass das eher in zwei Durchgängen gemacht wurde, weil wie soll Mike denn wie du bereits geschrieben hast Rim-click , Ride (hihat bin ich mir nich sicher) und das "snare-gefrikkel" spielen? - er is zwar, meiner meinung nach nen Gott am Drumset, aber mehr als 2 Arme hat er auch nicht.3. bei hollow years so ab 1:03 spielt er den intro beat (clap ride HH) weiter und irgendwie hör ich da noch so ein snare-gefrikkel.... ist es möglich das gleichzeitig zu spielen oder ist das eher in zwei durchgängen aufgenommen.....
Hoffe ich konnte etwas helfen.
MfG
DavidS