Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Was steht den da alles rum?
Hast du auch ne greco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Was steht den da alles rum?
Hast du auch ne greco?
History schrieb:Greco hab ich keine
SELE schrieb:Im übirgen ist an Greco eh nix besonderes, genau wie Burny etc. Das sind einfach nur Mythen die sich gebildet haben. Sie sind zwar recht gut das relativiert sich aber denn Flame Maple Tops gab's im Prinzip nicht. Das was man zu sehen bekommt ist häufig ein dünnes Furnier, zwar befindet sich darunter eine Ahorndecke, das gleiche bietet aber auch Yamaha auf ihrer AES620. Bestes Beispiel hierfür: Burny auf ebay!
Gruß
Nikki schrieb:Hmpfff
Genauso wie die Aussage das greco nie so einen headstock produziert oder annähernd ähnliches produziert hat!Nikki schrieb:Hmpfff !
Solche Pauschalaussagen find ich einfach nur genial !
Zakk Wylde 369 schrieb:Genauso wie die Aussage das greco nie so einen headstock produziert oder annähernd ähnliches produziert hat!
Also der Von Greco ist genau der gleich nur spiegelverkehrt , aber der von der kawai greenburst hat ja nicht viel damit zu tun!SELE schrieb:So einen hat Greco auch nie so einen produziert! ALSO ZITIER MIR GEFÄLLIGST RICHTIG! Kawai hat so einen allerdings mal im Programm gehabt!
[qimg]http://www.myrareguitars.com/kawaigreenburstup.jpg[/qimg]
Was möchtest Du denn wissen?guitplayer11 schrieb:hallo ,,,
wer kennt sich unter euch gut mit ibanez vintage gitarren aus?..
es geht um eine musician MC150....
greetz