E
electronicnature
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.08
- Kekse
- 93
Leute, ich glaub, ihr verwechselt hier was Oder habe ICH was falsch verstanden?
Die meisten Tracks, die hier genannt wurden, gehören eher in diesen Thread im Pop-Forum:
Die größten Hits der 90er
https://www.musiker-board.de/vb/pop/179811-die-groessten-hits-90er.html
Vielleicht sollten die beiden Threads zusammengelegt werden. Dort gehört sowas wie "Mr. Vain" rein. Solche Tracks in einem Techno-Forum zu nennen ist Blasphemie Ihr wisst doch, dass das kein echter Techno und kein Rave ist, sondern Eurodance, Dancefloor und so. Damals wurden solche Tracks als Kommerz verschrieen. Ich selber sehe das auch nicht so eng, Mr. Vain gefällt mir auch, aber in einem Techno-Forum ist das total fehl am Platz. Unter Techno und Rave-Klassiker verstehe ich was Anderes.
Meine Favoriten sind:
Resistance D - [16.12.1995] Live at Mayday (heute immer noch mein Lieblingstrack, unübertroffen, zeitlos)
Pascal Device - Violet Space (Voyage Part 2)
Pascal Device - Violet Space (Final Voyage Mix)
Tensor - Ramba Zamba
Rade - Anavirof
JL - The Future
Megalomania - Close your eyes
(Das findet man natürlich nicht bei Youtube )
Grüße,
ein Technojünger
Die meisten Tracks, die hier genannt wurden, gehören eher in diesen Thread im Pop-Forum:
Die größten Hits der 90er
https://www.musiker-board.de/vb/pop/179811-die-groessten-hits-90er.html
Vielleicht sollten die beiden Threads zusammengelegt werden. Dort gehört sowas wie "Mr. Vain" rein. Solche Tracks in einem Techno-Forum zu nennen ist Blasphemie Ihr wisst doch, dass das kein echter Techno und kein Rave ist, sondern Eurodance, Dancefloor und so. Damals wurden solche Tracks als Kommerz verschrieen. Ich selber sehe das auch nicht so eng, Mr. Vain gefällt mir auch, aber in einem Techno-Forum ist das total fehl am Platz. Unter Techno und Rave-Klassiker verstehe ich was Anderes.
Meine Favoriten sind:
Resistance D - [16.12.1995] Live at Mayday (heute immer noch mein Lieblingstrack, unübertroffen, zeitlos)
Pascal Device - Violet Space (Voyage Part 2)
Pascal Device - Violet Space (Final Voyage Mix)
Tensor - Ramba Zamba
Rade - Anavirof
JL - The Future
Megalomania - Close your eyes
(Das findet man natürlich nicht bei Youtube )
Grüße,
ein Technojünger