hahhaaha, jo genau das hab ich auch, meinl meteor 16 "...
ich hab das genommen, eine 14" hi-hat becken von Peavy, so ein billiges standardbecken.
1. Versuch: ohne isolierung direkt übereinander...klingt, wie wenn es auf der autobahn einen frontalzusammenstoß gibt, aber ohne metall-töne, sondern eher so, wie wenn bobycars mit 200 zusammenstoßen und das plastik richtig kracht....jedenfalls sehr spaßig, aber einfach nur sch****!
2. Versuch: Eine Isolierung dazwischen, einfach so eine Stoffdingens, die bei beckenständern immer dabei sind, der name ist mir nicht bekannt, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine
Der Sound ist dann ein bisschen wie eine hi-hat open, aber einfach wesentlich dreckiger! dann habe ich mit tesafilm nägel an der einen seite zusammengeklebt und dann aufs becken drauf, das klingt dann echt cool, aber nach 2 schlägen fliegen einem die nägel um die ohren.
3. Versuch: Unten das 16"Crash, dann oben drauf (ABER VERKEHRT HERUM--> wie ein china) das hi-hat becken. passiert nix, weil die becken so schlecht sind, dass sie sich nicht berühren, wenn man draufschlägt...
Fazit: Ich bleib bei meinen richtigen becken ^^
und, @machine west: das meteor crash kann man ohne schlechtes gewissen als kack-splash benutzen
schöne grüße