Dimber
Registrierter Benutzer
Nachdem der User hack_meck einen sehr informativen und höchst lesenswerten Bericht von einer Werksbesichtigung bei Tom Anderson Guitarworks (sowie ein Gespräch mit dem Maestro selbst) gepostet hat (https://www.musiker-board.de/threads/tom-anderson-guitar-works.656999/) und in den Kommentaren hierzu bereits zu dem einen oder anderen Aspekt so etwas wie eine Diskussion aufkeimte*) , scheint die Zeit reif zu sein für einen User-Thread .
Zukünftig bitte also alles zu Tom Anderson und seinen Instrumenten hier rein!
*) edit by C_Lenny: Um das hier "an Ort und Stelle" erklärend zu ergänzen, habe ich den auslösenden Beitrag aus verlinktem Thread hierher kopiert - C_Lenny :
Zukünftig bitte also alles zu Tom Anderson und seinen Instrumenten hier rein!
*) edit by C_Lenny: Um das hier "an Ort und Stelle" erklärend zu ergänzen, habe ich den auslösenden Beitrag aus verlinktem Thread hierher kopiert - C_Lenny :
Na dann oute ich mich mal als TA-Fan und -Spieler.Daher: Wer auch immer Hand an eine Tom Anderson anlegen kann, sollte dies auch unbedingt tun. ==> und dann bitte hier im Board auch davon berichten
Vielen Dank für die Factory Tour, es ist wirklich interessant zu sehen, wo die Gitarren herkommen, auf die ich jahrelang so scharf war und unter welchen (offenbar hervorragenden) Umständen sie gebaut werden. Seit ich vor ichweißnichtwievielen Jahren - muss Anfang/Mitte der Neunziger gewesen sein - auf der Musikmesse eine Grand Am mit dem ganzen Lukather-Blingbling (Riegelahorntop, vergoldetes Floyd) gesehen habe, bin ich von TAs gedanklich nie mehr losgekommen. Damals als Schüler (und später als Student) war eine Anschaffung schlichtweg undenkbar, aber nachdem sich im Leben dann die Dinge irgendwann zusammenfügen, haben es nach langer Sucherei schließlich zwei Andersons zu mir geschafft, eine dritte ist im Zulauf.
Ich hatte mir schon überlegt, einen User-Thread anzulegen, aber eine schlichte Board-Suche nach "Tom Anderson" ergab nicht wirklich viele Treffer, sodass ich bislang angenommen hatte, dass sich ein solcher kaum lohnen würde. Vielleicht mache ich es heute einfach mal doch und dann wird sich ja herausstellen, ob hier im Board ein Interesse an einer herstellerbezogenen Diskussion besteht.
- Eigenschaft
Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: