Der TEST der Besten

Geiler Test! Ich hab die ganzen Songs nie (bzw. nur teilweise) gelernt,also hab ich 0 Punkte und kann garnix. :twisted:

ich kann i believe in a thing calles love spielen mmh ja die begleitung und das zweite solo halb....

komm ich jezz ins fernsehen?????

nee aber kleiner tipp für dich tm89, heute guck ich so in den stadtspiegel (ne zeitung in bochum):
große überschrift:

Tim hat im Diktat eine 5...
da ging es hlat um kinder, die rechtschreibfehler machen und es wird bei ihnen gar nicht besser, egal was sie tun.
das scheint so einer zu sein wie du, und da stand auch, dass es bestimmte gruppen gibt in denen dir geholfen werden kann. also bei bedarf kann ich dir mal die adresse davon aufschreiben.... das ist echt nicht mehr feierlich....

fühl dich bitte nicht angegriffen.... aber mir schmerzt es jedes mal in den augen, wenn ich einen post von dir sehe....

das ist syntaktische belästigung!

TM89, ich zeig dich an.

Och... macht ihn doch nicht gleich fertig, wenn er sich ein, zwei, drei... mal verschrieben hat.... :rolleyes:
Kann doch jedem mal passieren :redface:

achja...
mit Abstand der doofste 'Test' den ich jemals gesehen hab, sorry.

Und wenn man die Songs gar nicht spielen will, oder bisher nicht gelernt hat ist man die Lusche schlechthin oder wie :p

ist es ecgntileh nhcit eagl wie man shercbit? hputahcsae die adnnre knöenen vretshethen was man mient. oedr?

achja zum Topic: was wenn man zB Darkness nich mag? (und den rest auch net / net kennt)

Und was ist wenn man die Songs gar nicht kennt bis auf 1 oder 2? Wieviele Punkte bekommt man dann? Gibts einen Bonus wenn man "Blowing in the Wind" spielen kann?
Dieser Test ist Teufelswerk, sag ich euch! BRUUUHAAAHAAA :twisted:

ist es ecgntileh nhcit eagl wie man shercbit? hputahcsae die adnre knöenen vretshethen was man mient. oedr?

looooool das war genial ^^ :D :great:

SchmuckerJamer schrieb:
ist es ecgntileh nhcit eagl wie man shercbit? hputahcsae die adnre knöenen vretshethen was man mient. oedr?

Hast du die nächste Rechtschreibreform schon vorweggenommen?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TM89, sind das eigentlich mangelnde Sprachkenntnisse, oder vertippst du dich nur die ganze Zeit. Man muss fast kotzen, wenn man solche Dinger liest - Augenkrebs sag ich da nur. Versuch doch mal, dir Zeit für einen Post zu lassen, damit am Ende wenigstens etwas halbwegs akzeptables rauskommt.

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, besonders auch wegen der grausigen Rechtschreibschwäche. :redface:

Außerdem: Seit wann ist Amateur eine Stufe zwischen Profi und Fortgeschrittener? Ein Amateur (ähhh Amertere :D) ist doch etwa das selbe wie ein Anfänger. :rolleyes:

MuMan schrieb:
Außerdem: Seit wann ist Amateur eine Stufe zwischen Profi und Fortgeschrittener? Ein Amateur (ähhh Amertere :D) ist doch etwa das selbe wie ein Anfänger. :rolleyes:
Eigentlich bedeutet Amateur Liebhaber (nicht im sexuellen Sinne ;) ), also jemanden, der etwas aus Spaß an der Freude tut, im Gegensatz zum Profi (Professionellen) der es für Geld tut. Es hat also nur sehr wenig mit dem Können zu tun, ein Amateur kann genauso gut sein wie ein Profi.