Heute traf die Bullet bei mir ein:
Bis dato konnte ich keine Mängel an ihr entdecken. OK, dem Pickguard sieht man schon an, dass es sich um eine günstige Gitarre handelt, da die Ränder nicht sonderlich schön endbearbeitet wurden. Allerdings lässt der Paintjob keine Wünsche offen. Ich muss schon sagen, dass die aktuelle Bullet doch um einiges wertiger, als die, die ich mir vor ca. vier Jahren gekauft habe ausschaut. Mehrpreis zu damals 31 €. Wenn man nun die vergangene Zeit und den Mehrpreis für den Humbucker berücktsichtigt, kann man sagen, dass sie nicht viel teurer geworden ist.
Der Sound, den sie zu Tage fördert entspricht schon mal einen Mehrwert gegenüber dem Kaufpreis. Hätte aucn nie gedacht, dass mir diese Farbkombi so gut gefallen würde...
Eines stört mich doch ein wenig, nämlich, dass dem Humbucker kein Tonepoti zur Verfügung steht. Da ich wohl mehr mit ihm und dem mittleren Singlecoil spielen werde, sollte es doch ein leichtes sein, das Tonepoti des Neck-PU´s für den Humbucker verwendbar zu machen. Ich bin kein großer Schaltplanleser, vielleicht kann mir darum jemand kurz mitteilen oder besser noch skizzieren, welche Schritte hierfür notwendig sind, besten Dank!