Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte drei Versuche bei Bax für ein älteres Kramer Angebot gestartet und alle drei Gitarren hatten Mängel. Mag sein dass Bax hier auch die Restposten verscherbelt die alle Macken haben. War sehr schade da sie mir damals grundsätzlich sehr gut gefallen haben.Das sind durchaus gute Angebote aber bei Kramer sind die Qualitätsschwankungen leider Erfahrungsgemäß sehr groß und es ist vor allem im Bereich der Bundbearbeitung oft viel Luft nach oben. Das sollte man zumindest im Hinterkopf behalten wenn die Schnapper reizen.
wenn man in der gibson werkstatt viele Fehler macht, wird man suspendiert und muss zur KrämerDer Bax Shop hat schon öfters höhere Stückzahlen von Kramer Gitarren günstig verkauft.
Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwelche "B-Ware" ist, sondern etwaige Mängel da einfach "normal" sind. Schließlich gehört Kramer auch zur Gibson Familie.
Ging mir ebenso. War eine B-Ware Squier Telecaster Deluxe. Verdreckt bis dorthinaus. Als ich sie zurücksendete sah sie besser aus, als ich sie erhielt. Der Laden ist für mich gestorben. Da zahle ich lieber mehr und was dann auch, was ich bekomme.Alles was ich bei bax gekauft hatte war Schnäppchen und hatte Mängel.