HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Habe meinen für 450,- € in 2016 gekauft. Das in der Anzeige ist ein kaum genutztes Gerät, welches sehr gut dasteht. 280,- sind für mich da ein sehr guter Preis. Ich würde meinen zu diesem Preis niemals hergeben. Natürlich kann man darüber anderer Meinung sein. Der Grund es hier zu posten war für mich, dass man für relativ kleines Geld einen wohnzimmertauglichen Röhrenamp bekommt. Manche holen sich lieber einen THR für 529,- €, auch recht. Die Röhren eines AC10 benötigen auch keine Bias- Einstellung, d.h. man kann selber wechseln, falls überhaupt nötig. Bei meinem musste ich in den 6 Jahren noch nichts machen und ich gehe davon, das verhält sich beim Anzeigegerät ebenso.
Es ging mir mit dem Hinweis auch nicht um die Cybermonday-Jäger, sondern um die die einen gescheiten kleinen Amp für zuhause suchen. Wie gesagt, man kann auch anderer Meinung sein.
Für wieviel würdest du deinen AC10 heute verkaufen?
Es ging mir mit dem Hinweis auch nicht um die Cybermonday-Jäger, sondern um die die einen gescheiten kleinen Amp für zuhause suchen. Wie gesagt, man kann auch anderer Meinung sein.
Für wieviel würdest du deinen AC10 heute verkaufen?
Zuletzt bearbeitet: