Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Ich kenne einen ähnlichen Fall mit genau diesen Akkus. Aus eigener Erfahrung kann ich euch dieses Akku-Netzteil sehr empfehlen - absolut top! Auch ein guter Preis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider waren die Angebote von Laney deutlich exklusiverSchnäppchen der Woche für 69,- bei Thomann:
Doch, schon am 26.8., seitdem wird in diesem und im Laney-Thread ausführlich darüber gesprochen....Falls nicht schon jemand drauf aufmerksam machte....
...die Frage ist da auch mehr ob man es selbst verträgt wenn man sich im gleichen Raum befindet...
Ein Greenback verträgt locker die 30 Watt, auch wenn nur 25 draufsteht
..., aber dann fängt der Speaker an zu komprimieren, was wieder gegen die Headroom-Sache geht...
Und der Greenback verträgt die zwar, aber dann fängt der Speaker an zu komprimieren,
Bin mir da nicht so sicher was die "Headroom-Sache" betrifft. Ich glaube aber ich weiß schon was Du meinst.
Mir ging es mehr um praktikable Lautstärken in realen Situationen, also live im Club - was ja leider gerade kaum noch möglich ist - oder eben im Studio.
Ich war mit dem headroom meines Verstärkers der etwa 15 W aus zwei EL 84 erzeugt immer ausreichend versorgt.
Das ist gut zu wissen. Dann kann ich mir nur den Sound vermiesen, was ich ja mitbekomme, aber nicht den Speaker zerschießen.
Erledigt und gekauft. Danke!!!