TheSG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 12.473
Schnäppchen? Nehm ich gerne
Meine mega Schnäppchen:
Meine guten Schnäppchen:
Amps, Pedals und Bässe lass ich jetzt mal außen vor...ich besitze auch längst nicht mehr alle Schätzchen.
Ein persönliches Zeugnis:
Als christlicher Musiker möchte ich etwas sagen: Ich hatte stets die passenden Instrumente für nächste anstehende Projekt. Ein kleines Gebet wirkt oft große Wunder...ehrlich! Ich wurde hier einfach stets mit guten Gelegenheiten und dem passenden Kleingeld gesegnet, kanns nicht anders sagen! Es war immer genug Geld da, um das anstehende Projekt zu stemmen...und wenns zur Ehre Gottes ist, dann tut er seins dazu, dass das klappt.
-> so ist das zumindest meiner Erfahrung nach
Wenn du das nicht glaubst oder du dich daran störst, dann ist das deins. Wenn du es mir trotzdem sagen willst -> PN
Wenn du mehr darüber wissen willst -> PN
Meine mega Schnäppchen:
- Gibson ES 335 (Bj 1970) / 1300€ (-> mit Gibson T-Top am Neck / DiMarzio Superdistortion der 1. Serie am Steg, mit Bigsby, Blockinlays)
- Gibson SJ200 Montana / 1400€
- Gibson LP Std ´92 / 1000€
- Gretsch Duo Jet / 900€
- Gibson Explorer / 450€
- Gibson ES 335 (Bj 2005) / 900€ (-> mit repariertem Halsbruch)
- Gibson Firebird V ´93 / 800€
- Gibson ´61er RI SG / 900€
Meine guten Schnäppchen:
- Gibson Celebrity LP / 1700€ (200 Stk weltweit / im Prinzip ne LP Std. mit LP Custom Features (Gold Hardware, Ebenholzgriffbrett))
- Gibson R7 / 2000€
- Fender Telecaster USA ´93/ 700€
- Fender Stratocaster USA ´96/ 600€
- ESP Eclipse I / 650€
- Lowden S-5 / 900€
- Taylor 310 E / 700€
Amps, Pedals und Bässe lass ich jetzt mal außen vor...ich besitze auch längst nicht mehr alle Schätzchen.
Ein persönliches Zeugnis:
Als christlicher Musiker möchte ich etwas sagen: Ich hatte stets die passenden Instrumente für nächste anstehende Projekt. Ein kleines Gebet wirkt oft große Wunder...ehrlich! Ich wurde hier einfach stets mit guten Gelegenheiten und dem passenden Kleingeld gesegnet, kanns nicht anders sagen! Es war immer genug Geld da, um das anstehende Projekt zu stemmen...und wenns zur Ehre Gottes ist, dann tut er seins dazu, dass das klappt.
-> so ist das zumindest meiner Erfahrung nach
Wenn du das nicht glaubst oder du dich daran störst, dann ist das deins. Wenn du es mir trotzdem sagen willst -> PN
Wenn du mehr darüber wissen willst -> PN