tuckster
Registrierter Benutzer
Aber der ist so toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liegt es daran, dass gerade die E-Gitarre kein Stand-alone-fertig-Instrument ist. Der Sound wird durch die ganze Signalkette gebildet und das sind eben viele Baustellen. Aber ich gebe dir insofern recht, dass oft der Schwerpunkt auf eben diese Signalkette gelegt wird statt die eigenen Fertigkeiten weiterzuentwickeln. Ertappe mich manchmal auch dabei... Am Ende des Tages ist es oft einfacher „Boah, geiles Teil!“ zu sagen als konsequent zu üben.sowas gibt es nur bei Gitarristen..
Na aber sicher doch...wie lange dauert es das neue Equipment anzuschließen und "Boah,geiles Teil" zu sagen....1/2hAm Ende des Tages ist es oft einfacher „Boah, geiles Teil!“ zu sagen als konsequent zu üben.
- hätte von mir sein können . Also BTT !Müssen wir hier im Schnäppchen Thread aber nicht schon wieder diskutieren und drüber philosophieren. Hat hier nichts verloren...
Ähm bei mir nicht... Das kann der Way Huge Pork Loin viel besser. Der Alberta gefällt viel besser aber wie immer Geschmacksache.The MIX knob lets you mix in as much clean sound as you want, preserving your unique tone and the natural punch of a cleaner guitar sound.
Diva Drive...Der Mix Regler ist völlig für die Tonne.
Aber der Punch ist geil.
Das mag sein, ist aber nicht das, was versprochen wurde. Bei ganz zugedrehtem Mix ist da nicht mein einzigartiger Klang, sondern was ganz anderes.Es ist nicht so, als würd man den Cleananteil dahinter raushören. Aber der Punch ist geil. Wenn Du den als Booster vor der nächsten Zeerstufe nutzt, hat das Teil eben beides vom Cleanbooster und Zerrer, und verleiht dem Signal eine enorme Durchsetzungsfähigkeit, ohne es deutlich zu komprimieren.
Ich glaube wir brauchen n Schnäppchen-Sub, wo man zu den einzelnen Schnäppchen diskutieren kann ohne die anderen zu stören
Da sind aber auch die Deppen die den Vollpreis gezahlt haben, mit denen gebe ich mich nicht abGibt es schon... das nennt sich Forum!
> UserThreads oder >Gitarren-Effektgeräte