Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 25.100
Beim Musicstore gibt es aktuell Stone Deaf Pedale stark reduziert. Habe mir gerade das PDF-2 bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht vermutlich auch im Bereich volle Bierkiste.
Ist aber besser für den Rücken mit dem Ausgleich. Sonst haste in der einen Hand die Sixpackschwere Gitarre und in der anderen den Kasten, das geht auf die Rückenmuskulatur.Gewicht vermutlich auch im Bereich volle Bierkiste
Uuund wieder zurück. War nicht so meins...Grrrr...da hat der flinke Finger doch wieder gezuckt. Mal sehen, was ich aus den Pedalen rausholen kann. Bin echt gespannt...
vielen Dank für den Tip , sieht sehr interessant ausRelativ gesehen zu Konkurrenzprodukten könnte man dies auch als Schnäppchen sehen, daher verlinke ich mal:
Es gibt jetzt einen neuen Midi Controller von Harley Benton, der wohl auch über USB Midi Signale senden kann (DAW Steuerung? Amplitube und CO. ? )
Offensichtlich ist dieser identisch zu dem "MeloAudio Midi Commander"
Relativ gesehen zu Konkurrenzprodukten könnte man dies auch als Schnäppchen sehen, daher verlinke ich mal:
Es gibt jetzt einen neuen Midi Controller von Harley Benton, der wohl auch über USB Midi Signale senden kann (DAW Steuerung? Amplitube und CO. ? )
Offensichtlich ist dieser identisch zu dem "MeloAudio Midi Commander"
https://www.amazon.de/meloaudio-Commander-Multi-Effects-Controller-Fußschalter/dp/B07F1GLGCL