Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Es zuckt der Finger...:cool:!

Habe es leider relativ spät gesehen, da das Angebot nur heute gilt, aber falls jemand kurz entschlossen noch ne Metalklampfe kaufen will, oder sowieso schon ein Auge auf die Solar Gitarren geworfen hat, für den könnte das ein schönes Schnäppchen sein.

15% auf schwarze Solar Gitarren im Solar Shop:
http://www.solar-guitars.com/black-sabbath-2018/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mooer Radar aktuell bei Amazon für 90,80 €. Sorry an den, der es heute in den Flohmarkt gestellt hat :ugly:

• Gefällt mir
Dumm gelofe'....

Das Thermionik Bundle mit allen Amp-Sims + Recabinet gibts aktuell für 49$ - 20% Rabatt, hab mir das Paket gekauft für umgerechnet schlappe 36€ (anstatt ehemals 220$).

Ihr müsst dazu "Zur Kasse" anklicken, dann eine Zahlungsmöglichkeit anklicken, danach auf das Abbrechen X rechts oben, dann wird der Gutschein - 20% angezeigt.

https://kazrog.com/products/thermionik/

...weiß nicht ob`s hier her gehört...wollte gerade für nen Bekannten ne Framus Diablo richten, die er als "Schnäppchen" für 50.- natürlich gebraucht kaufte...

Naja, Hals komplett verzogen, Stahlstab abgerissen!

Ob man den stark "geageten" Korpus, das rostige Wilkinson Trem oder die versifften Pickups dann noch als Schnäppchen sehen kann ist Ansichtssache...!

So kann`s gehen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie schafft man es denn bitte den Halsstab abzureissen?! :weird: :ugly:

• Gefällt mir
Ist gar nicht so schwer.

• Gefällt mir
Orange Jim Root Terror Head für schlappe 399€

..., wenn ich nicht schon einen Orange hätte ... bleib stark ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Morgen 10% auf alles bei Session mit Gutscheincode aus dem Newsletter