Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das bei den HPn nicht dabei (steckbar)? Meine 2016er hatte das noch.Ich find die geil, nur n Schlagbrett würd ich dran haben wollen.
Dem Bild zufolge nicht...Ist das bei den HPn nicht dabei (steckbar)? Meine 2016er hatte das noch.
Ich find die geil, nur n Schlagbrett würd ich dran haben wollen.
Fände ich schade. Ich habe meines zwar selten montiert aber ich fand das an der HP schon klasse dass ich keine Löcher dafür in den Korpus bohren musste Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das jetzt komplett weggefallen istDem Bild zufolge nicht...
Gar nix, ich hab nur das fehlende Schlagbrett bemängelt. Das gehört zu ner Paula dazu, finde ich.Die Lackierung gefällt mir. Was hast du vor umzudesignen?
Wenn, dann such wenigstens den BV600HBin grad an einem Crate Blue Voodoo 60 mit passender 4x12 dran, Kostenpunkt 250-300 €.
Ich bin quasi tot ...
Wenn, dann such wenigstens den BV600H
Bin gespannt, mal als Alternative zum EHX Holy Grail Nano für den zweiten Amp bestellt
Da kann man aber glaube ich nur zuschlagen, wenn man den Newsletter abonniert hat.Gibt mal wieder halben Preis bei Lovepedal.
Hab mir gleich mal ein Les Lius bestellt.
Das lohnt sich aber.wenn man den Newsletter abonniert hat.
Stimmt, es war auch eher als Aufforderung als als Abraten gemeint. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich auf den Link im Newsletter klicke .Das lohnt sich aber.
Und man wird auch nicht mit Mails zugemüllt. Nur alle paar Monate, wenn es ein Special Offer gibt, kommt eine Mail.