bomberpilot
Registrierter Benutzer
Verwunderlich, dass sie jetzt schon die 2018 Modelle reduzieren
Die 21018er Tributes sind auch erst von 999,- auf 966,- und jetzt auf 871,- gefallen (zumindest die Honeyburst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwunderlich, dass sie jetzt schon die 2018 Modelle reduzieren
und würde mir wünschen, dass mehr hochwertige Gitarren dieses Finish hätten. Aber schief ansehen verträgt er wirklich nicht!Mimosen Lack
Wenn sie funktionieren, sind es gute Gitarren aber bei der ersten Gibson Les Paul Tribute Gold Top funktionierte der Bridge PU nicht, bei der zweiten Tribute war die Lackierung unter dem Pickguard (schraube ich als erstes immer runter weil mir das Teil nicht gefällt) abgeplatzt und wenn ich eine Gitarre um 1.000 Euro (damals) kaufe, möchte ich eine makellose haben.
Platzt mir die Lackierung durch meine Handhabung runter, gut kann man nichts machen aber so ausgeliefert zu bekommen, geht nicht. Geklungen hat sie nicht schlecht, ich wollte diese aber trotzdem nicht behalten daher habe ich beide Gitarren wieder zurückgeschickt.
Und ich mag auch diese Matt Lackierungen nicht, die gleich einen Lackschaden haben wenn man sie nur schief ansieht und das sind leider diese ganzen Billig Gibsons.
Also wenn einem diverse optische Mängel, einem der Mimosen Lack nichts ausmacht und funktioniert wie es sollte, ist das eine gute Gitarre und jetzt auch günstiger als noch bei Erscheinungsdatum im Jänner. Wobei sicher auch der Einwand kommen wird, dass es für dieses Geld viel bessere Alternativen gibt.
und um einen dreistelligen Betrag ist eine vollwertige Gibson Les Paul einfach nicht drin.
Zwecks Umräumen hatte ich meine Epi SG wieder in der Hand und muss zugeben, dass ich etwas voreilig war, mit meiner Aussage, dass ich das dort auch ab und an schaffen würde.
Die Saiten kommen beim Pull Off nicht mal in die Nähe der Kante... Entweder ich hatte das damal mit super tiefem Tuning geschafft oder es war eine andere Gitarre, was mir saupeinlich wäre....
Anhang anzeigen 625663
Endlich mal n Anreiz fürn WhammyCool Shop hat einige Pedale von z.B. Boss und Mooer im Sale.
Das Wah von Morley kommt mir mit 60€ recht günstig vor.
https://www.coolshop.de/musikinstrumente-dj/kampagne=outlet,mega-sale/
Egnater Tweaker 88
für 438€
https://www.bax-shop.de/b-ware-egnater-tweaker-88-head-rohrenverstarker
Beides mit "WEGISWEG" Gutscheincode
Absolut, kaum zu glaubenAlso ich kenn mich ja mit den Mesa Preisen nicht so aus, aber das hier scheint gegenüber den sonst im Netz zu findenden Preisen für dieses Modell schon ein ziemliches Schnäppchen zu sein: