Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 28.12.24
- Registriert
- 18.08.03
- Beiträge
- 6.451
- Kekse
- 25.100
Tolle Preise, ich wünsche viel Erfolg.
Bei meiner damaligen Bestellung bei dem Händler lief eine Menge schief.
Ich hatte mir das Marshall JCM1-Fullstack in Weiß zu einem unschlagbaren Preis bestellt - war auf der Homepage als "vorhanden" gelistet.
Nach mehreren Tagen hatte ich noch keine Auftragsbestätigung. Deshalb hatte ich angerufen. Mir wurde dann gesagt, dass sie den Verstärker irgendwie nicht wiederfinden, dass sie sich aber bei mir melden.
Wieder nach mehreren Tagen (und ich rede hier nicht nur von zwei Tagen...) noch keine Info. Deshalb habe ich nochmal angerufen. Wurde gefunden, der Verstärker ist aber defekt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen.
Nachzulesen hier im 1-Watt Userthread
Die Kommunikation in Richtung Kunde und der Umgang mit diesem Faux Pas war echt nicht gut...