musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hola, gleich bestellen... danke für den Tipp!Der Gurt ist jetzt (!) grad in den Amazon-Blitzdeals drin! Daher nochmals im Preis gesenkt + Werbeaktion = 0,90 €
Habe ihn grad als Backup bestellt.
Auf der Seite von der aus man zu Amazon kommt ist n Code angegeben, den muss man bei der Bestellung eingeben.Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
Falls der Code nicht automatisch an der Kasse übernommen wird (einfach erst einmal in den Warenkorb legen und zur Kasse stolzieren), dann den folgenden Code eingeben:Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
Jupp, liegt an Prime. Kannst es ja kostenlos testenJa da kommt bei mir aber 4,89€ raus, keine 0.90 € komisch
Aaaahh ok ihr habt Amazon Prime oder ?
ast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben
Der Gurt ist jetzt (!) grad in den Amazon-Blitzdeals drin! Daher nochmals im Preis gesenkt + Werbeaktion = 0,90 €
Habe ihn grad als Backup bestellt.
... und später vermutlich diverse Werbemails und Angebote, denn außer den 90 Cent hast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben
- Gitarrengurt aus Leder wird in Ihren Körper nicht gleiten oder schneiden, bequem, sicher und langlebig für langes Spielen.
Diese Zusicherung habe ich bei meinen Gurten vom großen T nicht bekommen, ich sollte wohl sehr vorsichtig seinGitarrengurt aus Leder wird in Ihren Körper nicht gleiten oder schneiden,
Wer Prime hat, der hat Amazon eh schon seine Daten gegeben... und später vermutlich diverse Werbemails und Angebote, denn außer den 90 Cent hast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben
Üblicherweise gibt Amazon ja die Kundendaten (also angeblich und so.... ) nicht weiter.
Versand ist auch durch Amazon, also wird nichtmal die Adresse weitergereicht.
Stimmt, hab ich überlesen...Verkäufer ist "mearings",
Bekloppte Internetwelt. Morgen kommt zu mir ein Gurt ohne Versandkosten für 90 Cent...