bepo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.22
- Kekse
- 1.524
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
650 für ne B-Ware Korea Gitarre find ich jetzt nicht so krass. Die Schecter Vs haben außerdem einen schwankenden Gebrauchtpreis, da würd ich nicht viel drauf geben.Das klingt nach Schnäppchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...al-edition-zum-halben-preis/654695375-74-1044
Das schaffen hier in Hamburg auch die ganz großenVon den oft verrosteten Saiten auf den Klampfen mal ganz abgesehen.
Ist der JVM215 immer so günstig?
Was war die UVP davor @Myxin
PS: der JVM215 Combo ist wirklich seit längerem so günstig.
Man darf aber auch nciht vergessen, dass manche "Aurutscher" mit ~600€ irgendwelche Sonderangebote (dubiose Webshops?) sind.
Das weiß ich nicht mehr, aber er hat lange Zeit 1649 Euro gekostet.
Find ich cool, dass du da gleich Nägel mit Köpfen gemacht hast - ich drück dir die Daumen, dass du einen mit dem neuen Footswitch bekommst! : )
Ich hatte für meinen "normalen" JVM215C Ende 2015 noch 1500 Euro gezahlt und das war sogar mit Rabatt, da gabs den neu nirgendwo offiziell günstiger.
Ja das ist bei Idealo öfters so, dass das dann mit in die Bewertung einfließt - es gab immer wieder Händler, die auch gebrauchte oder "B-Ware" hatten, was aber nicht aus der Beschreibung in der Kopfzeile ersichtlich war, sondern erst, wenn man das "Kleingedruckte" gelesen hat.