DocWorst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.19
- Kekse
- 14.034
Da wittert wohl jemand ein Geschäft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wittert wohl jemand ein Geschäft
Tja, die Gitte macht erstmal einen guten Eindruck. Allerdings frage ich mich, welcher Honk die eingestellt hat...der erste Bund scheppert wie verrückt@buschreiter die habe ich mir auch gegönnt, lass mal hören wie sie dir gefällt.
Das ist richtig, aber der Sustainer-PU gibtbkeinen Mucks von sich, wenn der Sustainer aus ist...und das ist so nicht richtig...Ist es nicht so, dass wenn der Sustainer an ist automatisch der bridge pickup aktiviert wird?
Das ist richtig, aber der Sustainer-PU gibtbkeinen Mucks von sich, wenn der Sustainer aus ist...und das ist so nicht richtig...
Das Sustainerproblem hat sich gelöst...lockeres Kabel das Problem mit der Halskrümmung und der Saitenlage leider nicht. Da es eine neue Gitarre ist, lasse ich die Finger davon. Mein Vorschlag an Session ist, dass ich gegen (Teilkosten)Erstattung zum Uli nach Köln gehe, der mir ein passendes Setup macht. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt. Ansonsten geht die Gute zum Einstellen zurück. Nur finde ich das Hin und Herschicken von Gitarren nicht so prickelnd...Ja wenn der Sustainer aus ist sollte der als Hals-Pickup einsetzbar sein. Da stimmt irgendwas in der Elektrik nicht.
Bei Session Sale auf ebay wurden kürzlich etliche Fernades Gitarren mit Sustainer in 10er Konvoluten abverkauft, fast alle wurden dort ausgewiesen mit defektem Sustainer.
Vll. wurden da nicht alle veräussert und nun einzeln an den Mann gebracht.
Die Session Leute sollten Dir das eigentlich kostenfrei reparieren, fällt eindeutig unter Sachmängelhaftung.