Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ins Handbuch schaut, dann wird bei OSC für die ZEN-Core als mögliche Quelle auch "Multisamples" genannt (engl. Parameter Guide, S. 24). Das bezieht sich nicht auf die internen Multisamples, diese werden als INT bezeichnet. Demzufolge durchlaufen die User Multisamples alle Parameter der ZEN Core Synthese.Auch folgendes ist nicht so gewiss:
kann der Fantom 0 eigene User-Multisamples in einen Oscillator der ZEN Core Engine einfügen?
Oder bleiben User-Samples von der Sound-Engine abgekoppelt
und sind nur rudimentär mit z.B. ADSR und Effekt-Zuweisung zu bearbeiten?
Warum machst du dir das Leben so schwer, statt einfach ins Handbuch zu schauen? Owners Manual, S. 16, das ist der Multimode des Fantom-0. Dieser hat 16 Zonen oder Parts.Dass der Fantom 0 nur 8-fach Timbral sein soll, kann ich einfach kaum glauben.
Ich kenne keine Workstation, die nach 1990 noch unter 16-facher Part-Architektur ausgelegt war.
Es sind vier Bänke á 128 Scenes- Stichwort „Szenen“
Sind es wirklich nur 128? Oder 4 Bänke à 128
- Stichwort: USB-Audio
Wieviele Outputs erkennt ein angeschlossener Rechner? Zwei oder vier? (Bei Stereo-Betrachtung)
- Pads:
Können die global mit CCs belegt werden?
Danke euch
Ich benutzte den Fantom-0 öfters mal für meinen Rechner als Interface. Er bitte da zwei Stereo Ausgangspaare. Main und Sub.Danke dir! Das hilft schon mal
USB-Audio meinte ich jedoch in die andere Richtung.
Also mit Audio vom Rechner an den F schicken.