rockforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.12
- Kekse
- 541
@metfan: sieht sehr geil aus! hast du es selber gemacht oder bist du durch ein tutorial drauf gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:@metfan: sieht sehr geil aus! hast du es selber gemacht oder bist du durch ein tutorial drauf gekommen?
metFan schrieb:natürlich hab ich mehrere tutoriale durchgelesen, aber ich mach das nicht so nach anleitung, sondern einfach ausprobieren welche filter gut passen etc.
Einfach mal so mit den Filtern spieln
loeffel schrieb:Hast du ALLES selber gemacht oder hattest du irgendwie ne Vorlage (Wolken oder so)?
Jupp! Gimp is n sehr guter Ersatz wenn man Photoshop nich zur hand hat.Bleecker Street Boogie schrieb:GIMP regiert.
Imperial schrieb:und hier nocheins aus der master n servant serie (noch nicht fertig, und krass verkleinert und qualitätsreduziert (wegen max 100kb filesize)
Master n Servant Series:
Jacks smirking revenge
Quality: 41% (wegen filesize)
Size: 1/4 of original size
happy birthday, mavImperial schrieb:übrigens noch ein kleiner Tip:
Ich bekomm hier doch einiges an privaten nachrichten in denen der Tenor ist "Wir haben dein Zeug im XYZ thread / auf CGtalk / online gesehen, kannst du uns ein Logo machen.
Wenn ihr ein einfaches symbol für eure Band erstellen wollt, versucht es mal mit gerasterten Fonts. Einfach einen Buchstaben nehemen (möglichst nicht in ner "normalen Schrift" sondern eher die Fraktur oder skript sachen), mit rechtsklick den layer rastern, kopieren, die beiden buchstaben so anordnen dass sie wie ein symbol aussehen, layer mergen und nun könnt ihr in den Blending options rumexperimentieren.
Ich hab euch da mal was kredenzt... viel spass beim Photoshoppen. Falls ihr fragen habt, ich denke ich werd mich hier öfter blicken lassen
loeffel schrieb:du musst unbedingt erklären,wie man so ein Bild erstellt, dass is ja der blanke Wahnsinn.
Kaddi schrieb:happy birthday, mav
Imperial schrieb:Danke Kaddi... 22 Jahre... und kein bisschen klüger
reteep schrieb:/agreed