kann man die Harley Benton Powerplant Junior mit dem Pedaltrain Mount Kit UBKT-1 unter das Pedaltrain Junior montieren? Lohnt es sich, dafür das Mount Kit zu kaufen?
Momentan habe ich die Powerplant mit Kabelbinder druntergeschnallt, das gefällt mir aber nicht so gut bzw. ich befürchte, dass das Netzteil seitlich rausrutschen könnte.
so, ich antworte mir jetzt mal selbst, nachdem ich das Mount Kit auf gut Glück mitbestellt habe.
Die Antwort lautet: JA, man kann die Harley Benton Powerplant
Junior mit dem Pedaltrain Mount Kit UBKT-1 unter das Pedaltrain
Junior montieren! Ob sich die Anschaffung lohnt, ist Ansichtssache. Mit Klettband und Kabelbinder ging es auch, mir gefällt die Lösung mit dem Mount Kit besser.
Allerdings muss man den Abstand der beiden Halter kleiner wählen, als es z.B. für ein Voodoo Lab Pedal Power ideal wäre, weil die Powerplant eben nur 116mm breit ist gegenüber 152mm des Voodoo Lab. Falls man später auf ein breiteres Netzteil wechselt, sind eventuell eine oder 2 Anschlussbuchsen schlechter zugänglich wegen der Halter.
Im Gegensatz zum
Mount Kit BRKT-1, das speziell für Voodoo Lab Pedal Power Netzteile konzipiert ist und mit diesen verschraubt wird, enthält das Mount Kit UBKT-1 (aktuell beim großen T nicht mehr zu finden, seltsam) derzeit nur flache Halter und Klettband. Das Netzteil wird mit Klett befestigt und liegt im Normalzustand auf den Haltern. Stellt man das Board auf den Kopf, verhindert das Klettband, dass sich das Netzteil selbständig macht.
ACHTUNG: die Bohrlöcher nur mit 3 mm bohren, in der Anleitung steht 5mm, das ist viel zu groß!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat von euch schonmal jemand versucht die Gummifüße abzuschrauben?
Also bei meinen PT Junior scheinen die Füße genietet zu sein. Habe eben mit der Lupe druntergeschaut, da gibt es kein Gewinde sondern nur ein Loch in der Mitte. Ich tippe also auf Blindnieten.
Wenn Du die Füße unbedingt ab haben willst, kannst Du die Nieten ja ausbohren und später bei Bedarf die Füße wieder dran nieten.