Ich hatte jetzt Zeit, mich etwas durch die Soundsamples durchzuhören und muss für diesen großen Aufwand, den Du betrieben hast, größte Anerkennung aussprechen. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter!
Ich für meinen Teil hab wieder das "Problem", dass ich vielen PUs etwas abgewinnen kann. Aussagen, die man gelegentlich liest, wie, nur die einen sind das Nonplusultra und keine anderen, kann ich einmal mehr überhaupt nicht nachvollziehen.
Für eine Entscheidung würde ich aber auch mehr unterschiedliche Samples je PU benötigen, weil sie sich Clean, crunchig, mit Gain oder Hi-Gain unterschiedlich verhalten. Schon klar, das würde den Rahmen hier völlig sprengen.
Einerseits finde ich es gut, dass die Lautstärke Unterschiede nicht angeglichen wurden, damit kann man auf den Output rückschließen. Andererseits klingen laute PUs immer besser als leise, warum ich immer bestrebt bin, bei ungefähr gleicher Lautstärke zu vergleichen.
Wie auch immer, da hat jeder seine eigenen Zugänge. In jedem Fall herzlichen Dank für Deinen Aufwand!