madeye
Registrierter Benutzer
matzefischmann schrieb:Ausnahmen sind "Waste the thing that should not be"
komisch, den titel kenn ich gar nicht.
minus "waste".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matzefischmann schrieb:Ausnahmen sind "Waste the thing that should not be"
madeye schrieb:komisch, den titel kenn ich gar nicht.
minus "waste".
LennyNero schrieb:Okay, offensichtlcih 4 Stimmen fuer "viel Gelabere und Vergoetterung und wenig Fakten."
Gibt es vielleicht noch Gitarristen die hier ueber gitarrenspezifische Metallicafragen reden wollen?
BlackZ schrieb:solange nicht geflamed und gespammed wird ist doch alles in bester ordnung?
[E]vil schrieb:dann stell ich hier ma ne spezifische frage
hab metallica am 6.6. in berlin gesehn und der sound war im vergleich zu 2003 gründlich anders. die fullstacks waren auch von der bühne verschwunden. bei der live übertragung von rock am ring hab ich im aufwärmraum nen modeling vox halfstack gesehn. weiss jemand, was die da live gespielt haben?
Weil James wärend den Load und Reload Alben eine tiefere Stimme bekommen hat denke ich?! Also so hats mir mal ein Kumpel erklärtIch wüsste keinen Grund, warum sie es live anders als im Original spielen sollten.
Defiler schrieb:Weil James wärend den Load und Reload Alben eine tiefere Stimme bekommen hat denke ich?! Also so hats mir mal ein Kumpel erklärt
LennyNero schrieb:Leute, dieser Thread ist ein Versuch etwas frieden in die Gitarrenplauderecke zu bekommen, und zwar derart, das es ein Sammelbecken fuer Gitarren-bezogene Metallica Fragen sein soll, ohne das a) andere User durch Metallica, b) Metallicafans durch andere User gestoert werden.
Es ist nicht dazu gedacht GENERELLE Fragen um Metallica zu beantworten, daas betrifft auch so die letzten beiden Beitraege (bzgl. der alten Songs), die gehoeren NICHT in diesen Thread, sondern entweder in die Metal-Ecke hier im Board, oder von mir aus nach http://www.ichfindmetalllicasogeil.de .
CeUs-X schrieb:@[E]vil
Bin der Meinung das die Jungs hauptsächlich ihre Racks benutzen(die sich ja immer beliebig modifizieren lassen, mal dies mal das). Die ganzen Rectos die sie da immer auf der Bühne hatten waren mMn ja wohl eher mehr Show oder waren die wirklich alle angeschlossen?