B
BenChnobli
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.10.24
- Kekse
- 73.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es möglich in der "Beobachtete Themen" Übersicht die Knöpfe um zum "ersten ungelesenen Beitrag" zu springen ev. größer zu machen?
Wenn Du in "Beobachtete Themen" auf den Threadtitel klickst, landest Du ebenfalls beim ersten ungelesenen Beitrag.
Fürs nächste mal: Man kann auch auf Zitieren klicken und dann das Zitat aus dem Antwortfenster herauskopieren und per Bearbeiten in den alten Beitrag einfügen.Das funktioniert jetzt so, wie es soll.
Der Link verweist jetzt direkt auf den Post.
Sorry für Doppelpost.
Aber die Zitatfunktion erstellt halt einen neuen Post.
Gruß
Lisa
Natürlich. Ich hoffe (und denke) auch, dass das irgendwann wieder kommt, wenn dringendere Themen abgearbeitet sind.@-N-O-F-X- Das ist aber ziemlich umständlich. Die automatische Zusammenfügung wäre da sinnvoller.
Da rödeln die Räder noch im Hintergrund.
40 offene Tech-Tickets mit Problemen, die baldmöglichst gelöst werden sollten, und dazu eine Wunschliste mit Usability-Funktionen, die eher niedrige Priorität haben.
Das wollte ich auch gerade schreiben, aber die meisten User, die hier eine solche 50. Frage stellen, würden das wahrscheinlich sowieso nicht lesen.Ich weiß ihr habt genug um die Ohren, aber vielleicht wäre es ganz sinnvoll diese Liste (zumindest das was für die User relevant ist) mit in die FAQ von @Bacchus#777 mit einzubinden. Vielleicht ließe sich damit die 50igste Frage nach warum geht dies, das, jenes nicht vermeiden? Naja, wenn auch nur vielleicht... .
LG Kay
aber die meisten User, die hier eine solche 50. Frage stellen, würden das wahrscheinlich sowieso nicht lesen.
Wir schauen mal, ob wir sowas machen. Gute Idee, wobei der schlimmste Ansturm glaube ich vorbei ist...