Rostl
Registrierter Benutzer
bloß nichtwir werden assimiliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bloß nichtwir werden assimiliert
Wie wäre es mit der Pommesgabel, gerade auch um sich vom F*ceb00k abzugrenzen. Das dortig Lesebestätigungs-Geklicker brauchen wir hier m.E. nicht wirklich.Wie wär's mit dem klassischen Daumen nach oben?
Nöö, hab gerade wieder 4 abgesetzt, deren drei eigentlich gar nicht da sein dürftenAber so wie es aussieht, geht's jetzt wieder.
Ja, denn direkt nach Aktivierung jener hatte ich einen privaten Notfall, und um Zeit zu gewinnen die Mobile-Bugs etc. zu fixen, haben wir uns gestern entschlossen, dies erstmal zu deaktivieren.Heute ist wirklich kein guter Tag!
Danke, das darf nicht sein! Mit welchem Gerät bist du denn unterwegs, wenn ich fragen darf?Dazu kommt, dass es in der Mobilversion teile von Beiträgen verdeckt.
Ja, denn direkt nach Aktivierung jener hatte ich einen privaten Notfall,
Und was wird jetzt gerade operiert? Im Haustierthread hab ich wieder das gleiche ProblemDie Herzchen wurde wieder wegoperiert ... dadurch musste die Serverfarm wieder kurz husten bzw. war in Narkose
Test...
Edit: anscheinend geht es wieder.