Der Offizielle Bluesjam - Ja er ist fertig!

• Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Schön, dass der Jam fertig ist!
Ich habe gerade bemerkt, dass mein Part auch nicht ganz passt. Der eilt ein bisschen voraus.
Vielleicht solltest du das auch noch korrigieren.

Mr.LoverLover-4B schrieb:
Sehr schön :great:

freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat :)

aber mein solo war in der tat anders gedacht......Aber ich vertrau dir da einfach mal; machst das schon ;)

Möcht mich hiermit auch vom Forum hier und besonders meinen Blues-freunden verabschieden; bin jetzt dann 9 monate in Regensburg Zivi:rolleyes:

naja, werd schon hin und wieder ma wieder reinschaun =)

bis dann
gruß
sebastian :great:

Mach's Gut Lover!
Ich bin ab August auch für 9 Monate wegen Zivi weg. Bin in der Nähe von Walsrode anzufinden. :)

Gruß
Mappel

Ok, alles soweit geändert, Link ist immernoch der gleiche wie auf der ersten Seite!

Edit: ...und mein Avatar auch wieder ... ich glaub Stevie brachte Unglück.. :D...

einfach klasse. Großes Lob an alle. Macht sehr viel Spaß zuzuhören und motiviert ungemein die Gitarre in die hand zu nehmen und zu üben um wenigstens irgendwann mal annähernd das Niveau zu erreichen :great:

Echt toll, sehr gut auch zusammengemischt, Kompliment an alle die da mitgemacht haben!!!!

Hallo Musikerfreunde !

Ich fand den Jam auch sehr ansprechend !
Ich würde auch gerne mal bei soetwas mitmachen..
Wird in absehbarer ZUkunft wieder sowas gemacht ?

grüße
cruel

cruel_112 schrieb:
Hallo Musikerfreunde !

Ich fand den Jam auch sehr ansprechend !
Ich würde auch gerne mal bei soetwas mitmachen..
Wird in absehbarer ZUkunft wieder sowas gemacht ?

grüße
cruel
Naja mir war das erstmal wieder genug... :D
Wenn dann start ich nen Jam Im Hörprobenforum, mal auch nicht nur Blues osndern vll. etwas rock oder Funk.
Du wirst schon sehen... :)

Ui, sach bescheid, bin nicht so oft im Hörprobenforum! :great:

Ich hab mir auch noch einmal den Jam in Ruhe angehört.
Ist echt interessant geworden: viele verschiedene Stile, Sounds und Niveau-Stufen.
Schön! Lob an alle!

Aber ich komm auch nicht drumherum FingersFreddy herauszuheben. Das ruhige Solo gefällt mir unglaublich gut! :great:

Ach ja, auch von mir ein Danke an den "Drahtzieher" Hotrod!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben