Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS trifft den nagel auf den kopfAnti GAS Strategien ???
Das Leben ist zu kurz um sowas zu entwickeln
Übrigens: Wenn GAS endlich als Krankheit anerkannt wäre, dann würde doch die Krankenversicherung die Gitarren bezahlen?!
[E]vil;3873341 schrieb:DAS trifft den nagel auf den kopf
gas zu unterdrücken macht auf dauer einfach nicht glücklich.
Kind kriegen, Wohnraum erneuern
ja nee ich meinte man sollte sein gas ausleben statt auf sein gewissen zu hören und sich mit ungeliebtem equipment rum zu plagen. irgendwann findet man was womit man wirklich glücklich istGas zu haben macht nicht glücklich! Ein Leben lang GAS zu haben, bedeutet fast, mit dem jetzigen Equipment nie wirklich glücklich geworden zu sein.
Meine persönliche Antwort auf Gas ist: Die AXE Fx und meine Customgitarre. Jegliches anderes Gedöhns wäre ein Rückschritt
Grüße
[E]vil;3873984 schrieb:ja nee ich meinte man sollte sein gas ausleben statt auf sein gewissen zu hören und sich mit ungeliebtem equipment rum zu plagen. irgendwann findet man was womit man wirklich glücklich ist
warum? haben wollen ist doch grund genugIch habe eine Les Paul, eine Tele und eine Rickenbacker. Stratocaster hatte ich auch, war aber nix für mich, wieder verkauft. Aus irgendwelchen Gründen will ich jetzt unbedingt eine SG. Hatte ich neulich in der Hand und hat mir gefallen. Aber unterm Strich besteht absolut kein Grund, eine zu kaufen.
Es ist absolut krank, ich wüsste auch nicht, dass jemand anders in sein "Hobby" soviel Geld steckt wie Musiker.