petereanima
Registrierter Benutzer
Meine Frau is meine Regierung, weil ich ohne "Etat" wahrscheinlich haushoch verschuldet wäre, und die Hütte bis unter die Decke voll mit Equipment hätte!!
willkommen im club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau is meine Regierung, weil ich ohne "Etat" wahrscheinlich haushoch verschuldet wäre, und die Hütte bis unter die Decke voll mit Equipment hätte!!
Finde es schade dass es zwar bei Lebensmitteln gesetze Gibt die den Kunden vor Lügen/Übertreibungen seitens der Händler schützen sollen, aber nicht im technikbereich, dabei wird gerade hier extrem oft übertrieben
"Du magst ja nur meinen Alexi Laiho Gitarrenstil nicht"
Was alle Metal-Fans suchen, bietet dieser Verstärker "bis hin zu brutalem Transistor-High-Gain" *LOLÜ* (= gesteigertes *lol*) Transistor-Zerre ist sowieso das Ultimative
hey, dimebag darrel hat mal gesagt, transistor sei ja viel mehr hardcore als röhre. isso! lebt damit
und nochmal eine berühmtheit hat verlautbart, wenn man einen fetten ton will, soll man sich den kleinsten verstärker kaufen und den voll aufreißen.
muß man nur noch kombinieren, und die hölle auf erden hat ihren sound.
Ich glaub' dann wird's Zeit dass ich meinen (übrigens von Dimebag mitentwickelten) Krankenstein wieder verscherble
Ich glaub' dann wird's Zeit dass ich meinen [...] Krankenstein wieder verscherble
Ist in Ordnung, ich nehme ihn und mache Dir ein wirklich großzügiges Angebot. 40 müssten masse langen, oder? Ich meine, ich verzichte damit immerhin bei meinem dritten Topteil auf Transistor Hi-Gain... Von mir aus übernehme ich auch noch die Versandkosten.
Du hast nen Krankenstein? Jetzt bin ich neidisch, aber dafür hast du keinen "Brutalen Transistor High-Gain"