Pressroll
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.06
- Kekse
- 456
Also die Gleichung unterschreibe ich. Nicht das ihr denkt ein klasse Drumset hätte etwas mit könen zu tun. Höchstens mit sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so unterschreiben. Vorallem fällt es einem bei tropischen Grössen wie 15 HiHat oder 17/19 Crash auf. Die passen erst gar nicht ins Konzept. beim 18er Crash ist es mir hingegen noch nie aufgefallen. Das hat sich mit dem 16er auf Anhieb gut verstanden. Da wirst du dich aber daran gewöhnen (müssen).ZAP! schrieb:so, heute thomann paket gekommen. Mit dabei ein 2002 18" Crash.
Sagt mal is des immer so dass man sich an den Klang von nem Becken erst gewöhen muss? Ist mir schon mal aufgefallen, eins das ich vor ca. nem jahr oder so gekauft hab(auch 2002 aber 15") hat mir anfangs auch nicht gefallen und jetzt find ich den klang nur goil. Das 18er gefällt mir grad auch nicht so richtig, aber ich vermute da is dat das gleiche procedere.
Ist euch sowas schonmal aufgefallen?
Schön, ist es eine von Doppler oder von Magnum?Ironman777 schrieb:soo bei ebay: hi hat medium 14´ für 150
Schön, ist es eine von Doppler oder von Magnum?
Wie kann man sich nur so übern Tisch ziehen lassen????DRummingman schrieb:13"Pinstripe für 18.00?, 14" Pinstripe für 18.50?, 20" Powerstroke 3 BD Fell für 39.50? und zu guter letzt ein 14" weatherking coated Ambassador für 17.50?
Nunja, so ein Eimer klingt schon recht bauchig. Ehrlich gesagt hab ich das Ding aus übersteigertem Sammlergeiz gekauft weil es optisch und historisch genau zu meinen Trommeln paßt und werd es ins Regal stellen. Die superfunky 6ties Sonor klingt einfach mal viel geiler und ist mein derzeitiger Favorit (obwohl sie etwas tiefer sein könnte, seufz).Lavalampe schrieb:Wie klingt der Pastatopf denn so?
Achja und da der so groß ist, ist nächsten Sonntag bei dir Pasta-essen angesagt!
Bei der größe müsste das für uns Drummer reichen.