exMachina
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.07
- Kekse
- 32
metalcore gibt mir irgendwie noch nicht genug her, die szene muss sich erstmal ein bisschen etablieren. Aber glam metal wäre ne idee ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metallica1989 schrieb:
Achtung! Dieser Test ist zwar unfehlbar, absolut wissenschaftlich und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganzen Welt entstanden, dennoch können bei Unverträglichkeiten gegen die Wirkstoffe"Ironie" oder "Satire" unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Sollten sie nach Anwendung Nebenwirkungen verspüren, wie den unnachgiebigen Drang über Stilarten des Metal klugscheissen zu müssen oder sich in ihrer Trueness beleidigt zu fühlen, benachrichtigen sie uns doch bitte durch eine Mail an spam@microsoft.com. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
acdcrulez schrieb:Heavy, stimmt sogar
Nur bei "was amchst du wenn der wecker klingelt" Hab ich vergeblich nach "pinkeln und dabei am arsch kratzen" gesucht
Du bist: Viking Metal
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
Der Konrad schrieb:Metalcore ist kein Metal, gehört also nicht in nen Metaltest.