Der Metaltest

• Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalcore gibt mir irgendwie noch nicht genug her, die szene muss sich erstmal ein bisschen etablieren. Aber glam metal wäre ne idee ^^

Obwohl ich das trotz Name schon lange nicht mehr höre:

Du bist Powermetal....wie peinlich.:D

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Metallica1989 schrieb:
Das is doch Emo-Core????? Metalcore kann man hier vielleicht ein bisschen Schlau draus werden:
Metalcore
und zum zweiten

och, die Emo-Tolle findet man auch im Metalcore oft genug. Den Super-Stereotyp gibts eigentlich eh nicht, gibt ja auch noch den glatzentragenden Basketballshirt-beleibten Toughguy, bzw den Gel-Frisur-Normalo

ich soll Black Metal sein? Höret höret...

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

edit: und sowas obwohl ich BM nicht leiden kann, ich bin wohl einfach zu nihilistisch :D

Der Test ist Kacke;) .

Ich wurde als Trendschwimmer(Nu-Metal) abgestempelt.

yeah, ich bin und bleib thrasher!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Thrash Metal!

Ich auch (Trash Metal), solange ist alles in Ordnung!

Joa, ich bin auch Doom Metal.
Das hätte ich auch nicht anders erwartet.:rolleyes:

Naja bei deinem Namen. :D

jo netter test. Eigentlich sogar mehr als das, sind gute fragen und viele möglichkeiten. und den "disclaimer" oder was auch immer am schluss fand ich witzig
Achtung! Dieser Test ist zwar unfehlbar, absolut wissenschaftlich und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganzen Welt entstanden, dennoch können bei Unverträglichkeiten gegen die Wirkstoffe"Ironie" oder "Satire" unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Sollten sie nach Anwendung Nebenwirkungen verspüren, wie den unnachgiebigen Drang über Stilarten des Metal klugscheissen zu müssen oder sich in ihrer Trueness beleidigt zu fühlen, benachrichtigen sie uns doch bitte durch eine Mail an spam@microsoft.com. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ich bni übrigens Thrash-Metal, yeah:cool: trifft zu.

Trash Metal *G*

Ich bin Doom. Die Beschreibung passt auch, ohne Medikation zumindest.

black metal oO

ich hasse euch scheinbar ziemlich...

Heavy, stimmt sogar :great:

Nur bei "was amchst du wenn der wecker klingelt" Hab ich vergeblich nach "pinkeln und dabei am arsch kratzen" gesucht :D

Thrash...joa :D gut

acdcrulez schrieb:
Heavy, stimmt sogar :great:

Nur bei "was amchst du wenn der wecker klingelt" Hab ich vergeblich nach "pinkeln und dabei am arsch kratzen" gesucht :D

schläfst du auf dem Klo, oder pinkelst du ins Bett ? :D :D

Du bist: Viking Metal

viking.jpg
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!​

LOL ey, hammergeil...der Test is ja wirklich ernstzunehmen :great:

Trifft bei mir wirklich zu, ich bin Viking Metaler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.