Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.at schrieb:ich würde god forbid sogar als eine art thrash bezeichnen....caliban kenn ich zuwenig....
@ guall.... : weisst du dass es einen edit button gibt?
aber das heavy metal ( wie motörhead und vlt judas priest) fehlt is tragisch!
Der Konrad schrieb:Death und Black gehn imho kaum ineinander über, aber das ist sciher Ansichtssache.
Anubis schrieb:dieser vermittelt einfach eine gewisse atmosphäre, die mit guter instrumental beherrschung unterlegt wird und kann dabei sehr vielseitig auftreten.
strange15 schrieb:musik jeder art
klar höre ich metal mit meiner seele
aber auf sonic mayhem kann ich nicht verzichten !
symbolic schrieb:Geht das auch etwas ausführlicher?
Musik jeder Art ist ja verständlich aber was ist unter deinem letzten Satz zu verstehen?
strange15 schrieb:was haste da nicht verstanden ?
sonic mayhem??
symbolic schrieb:Was soll mir Sonic Mayhem sagen?
Antje :) schrieb:Ich hab für allg. Musik gestimmt, weil ich oft qwerbeet höre, Folk und Gothic. Ich höre sehr gern Irish Folk, weil ich Musik mag, die noch mit Instrumenten gemacht werden kann, die ohne Strom auskommen, wie Akustik-Gitarre, Geige, Flöte... und ich mag halt die Melodien (klingt manchmal so melancholisch und nach Fernweh). Deswegen höre ich auch gern Gothic, weil auch da manchmal solche Melodien vorkommen. Ich spreche jetzt die ganze Zeit von Melodien, das liegt daran, dass ich in den seltensten Fällen den Text verstehe deshalb höre ich auch gern Deutsch-Rock und Punk, naja querbeet halt