Der merkwürdige Radio Sender ... Voodo ?

• Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
...Für die Entwicklung seltsamer Effektgeräte für Gitarren - dafür ham sie Geld - aber mal der Frage nachgehen, wie ein Elektrorasierer und ein Hitachi Receiver über eine enorme räumliche Distanz in Echtzeit merkwürdige Phänomene erzeugen können - dafür ist dann wieder mal kein Geld mehr da ...

muß man nicht. google mal nach "Quantenverschränkung"... ;) :D

gruß

... mit Quanten kommste da auch nicht weiter :gruebel: .

Spülmaschine definitiv in Moll und WaMa eher in Dur .... beim Schleudern gehts auch mehr in Richtung " 7 " .

Hitachi ....

... der ist übelst und hinterhältig !

Sitzt man neben dem Vogel , gibt es keine Auffälligkeiten mehr .... aber wehe , man verlässt den Raum :eek::bang: .

... dann kommt oft ein Song , der letzten Probe .... als wenn das Miststück sich Alles merken würde :bang: .

Ebenso mit dem Radio in der Werkstatt .......

... es scheint , das hier die Radios zu einer Bande gehören :confused:.

Hängen alle mit der Antennen an der Heizung ... vielleicht ist ja die Heizung das Grund Übel ?

Mir fällt da Chopper ein, der vor 35 Jahren für Aufregung sorgte, aber dafür gab es eine Erklärung. Ebenso wie für den Teekessel als Radio - manchmal hat es was mit Infraschall zu tun.

Kein Infra Schall .... gabs ja auch in Garten Hütten , die in der Nähe von Radio Sende Antennen waren .

Der Hitachi hat ne Seele ! :eek: ..... da bin ich mir sicher .

Hab das Teil abgerockt bekommen und mühevoll gereinigt und in Schuss gebracht :rolleyes: .

... vielleicht seine Art , sich zu bedanken ? :gruebel:

... vielleicht seine Art , sich zu bedanken ? :gruebel:
Tja - da bleibt wirklich nur eins: eindeutige Signale zurücksenden, dass Dir das NICHT GEFÄLLT!
Du musst Dir das so vorstellen: die Seele des Hitachi wurde gerettet und sucht nun Wege und Frequenzen, um seine unendliche Dankbarkeit zu zeigen. Dabei zieht es dann alle Register, versucht alles - und wenn es dann keine eindeutigen Signale bekommt, dann führt das zunächst zu Rätselraten, dann zu Verwirrung und schließlich zu einem völlig entnervten, chaotischen Hin- und Herfallen zwischen am Ende unnachvollziehbaren Signalen seitens des Radios.

Leider muss man auch sagen, dass die Hitachis zwar herzensgut, gemütvoll und sehr emotional sein können, dass aber diese Fähigkeiten ihre geistigen Kapazitäten bei weitem übrersteigen ... mit anderen Worten: Hitachi-Geräte gelten als steindumm, verstockt und niegen zu grenzdebilem Verhalten.

Dem kann man nur mit eindeutigsten Signalen entgegentreten und da lautet die Devise: Übertreiben geht quasi nicht! Schließlich hat man es mit einem Gerät zu tun, das primär zum Senden gebaut wurde und nicht zum Empfangen - und das gilt im Besonden für die im Übrigen wackeren, robusten, kleinen Gesellen der Firma Hitachi.
Also: Immer wieder laut Fluchen, Ausflippen, Dinge zerstören, lautstark aufbegehren und schimpfen - im Wechsel mit lautem Weinen und Stöhnen (hier eine Verwechslung mit sexuell aufgeladenen Lauten unbedingt vermeiden!), Klagen und Jammern.

Alles in höchster Lautstärke, in unmittelbarer Nähe zum Gerät und fortwährend. Jedes Innehalten ist schädlich und schädigt die Genesungstendenzen!

Wenn das nicht hilft - rechne durchaus mit einem Zeitraum von bis zu sechs Monaten - dann hilft leider nur noch der Radioexozist - auch wenn dabei das Radio seinem Exitus entgegensehen könnte.

x-Riff

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D:rofl::great:

Du meinst also , das ich hart zu dem Gerät sein sollte ? :confused:

Das kann ich nicht ... mich guggt dann wieder die blau beleuchtete Skala an und dann schmilzt mein kleines Transen Herz einfach dahin :redface: .

Klar hab ich schon getobt ... bin ja 500 % Zicke , aber der Vogel war da sichtbar nicht von berührt und bescherte mir sofort Paint it Black :eek: .

... es scheint sich um einen sehr intensiven Zicken Krieg unter Transen zu handeln :confused: .

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen , das mir sein ( ist der Hitachi eigentlich männlich , weiblich oder sogar auch Trans ? :eek: ) Output nicht reichte , und ich Ihm ( ??? ) ne 2 x 100 Watt PA Endstufe , mehr oder weniger , einfach an den Hintern geklemmt habe :gruebel: .

Vielleicht hat das Ding ja damit ein Problem ... und macht deshalb Terror ?

Aber meine alten Kenwoods brauchen schon ordentlich " Dampf " ... sonst wackelt die Bude nicht .

Ach , ist das schwer sone Gerätschaften zu verstehen :rolleyes: .

;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben