Dank euerer Tips und Anregungen sowie die Kritiken, habe ich über alles nochmal nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass wir alle etwas ändern müssen und wir uns im klaren seien müssen was wir mit der Musik wollen.
Ich werde zur nächsten Probe mit der ganzen Gruppe offen reden und meine Sicht der Dinge kund tun. Ich möchte nicht direkt Regeln aufstellen, aber ich möchte zum Nachdenken anregen.
In meiner "Rede" werde ich auf folgene Punkte eingehen und ich hoffe ihr könnt eure meinung dazu sagen und was ich noch verbessern müsste bzw. noch hinzu fügen müsste...
1. Muss der Umgang innerhalb der Band sich im positiven Sinne ändern, dabei soll sich jeder an die eigene nase fassen.
2. Kritiken müssen offen vorgetragen und von den anderen entgegen genommen werden. (Nörgeleien sind keine Kritikien
)
3. Da wir den Backgroundsänger integrieren werden, werde ich nach Vorstellungen und Kritiken fragen.
4. Die "fertigen" Lieder werden wir nur noch zum Aufwärmen nehmen und dann wird mit JEDEM an den neuen Songs gearbeitet.
5. Soll jeder ein Teil der Organisation übernehmen wie z.B.: nächste Probe, nen Drummer suchen usw.
6. Möchte ich nach den nächsten Zielen fragen ( Aufnahme, eventuelle Live auftritte usw.)
Mal sehen ob ich so etwas verändern kann...
Bitte gebt mir eine ehrliche Meinung zu der ganzen Sache!!!
Keep on rockin´