In meinem Fall macht er nix. In Konsole kommt ein sehr schwaches Signal des SSL an, aber mehr auch nicht.
Ich kann Deine Vorgehensweise nicht präzise nachvollziehen.
Ich würde einen Testlauf machen:
- Nur ein UAD-Interface (Setup möglichst einfach und übersichtlich halten.)
- In Logic eine Spur (mit Audio-Inhalt) auf alternative Ausgänge routen - also einen Out 3-4 anlegen - und als Schleife ein Signal abspielen
- in der UAD-Konsole sollte der mit einer Bezeichnung wie "DAW-Playback 3-4", "Playback 3-4", oder ähnliches auftauchen.
- diesen DAW-Playback in der Konsole auf einen physikalischen Ausgang routen
- den physikalischen Ausgang mit dem externen Gerät verbinden
Jetzt sollte an jeder Schnittstelle Pegel sichtbar sein.
1. In der UAD-Konsole beim DAW-Playback-Kanal
2. In der UAD-Konsole beim Kanal für den physikalischen Ausgang
3. Am Hardware-Gerät bei der Eingangs-Pegelanzeige (hoffentlich vorhanden)
Wenn soweit alles stimmt, JETZT erst den Ausgang der Hardware wieder mit einem Eingang des UAD verbinden.
Jetzt sollte entsprechender Pegel wieder am Eingang des UAD sichtbar sein - in der Konsole-Software.
Diesen Eingang kannst Du in Logic auf eine Audiospur aufnehmen.
Wenn das soweit funktioniert, kannst Du in Logic:
- Die vorher angelegte Audio-Playback-spur normal auf Stereo-Out routen
- Bei der vorher angelegten Audiospur den Input deaktivieren
- ein I/O-Plugin anlegen und In-/Output so angeben wie bei den beiden Test-Spuren.
dann z.B.: Output 27 und Input 23 - in diesem Fall der SSL Channelzug selektiere,
Da Setup beinhaltet viele mögliche Fehlerquellen bis hin zu einem defekten Kabel.
Deswegen das Ganze erst mal möglichst einfach halten und Schritt für Schritt vorwärts gehen und jedes mal das Ergebnis kontrollieren.
Mein Post kann nur die Systematik beschreiben, das ist in Bezug auf UAD-Interfaces ein kompletter Blindflug (weil ich kein UAD habe).
Aber ich habe was ähnliches vor Jahren mit drei Motu-Interfaces ausprobiert, da waren die Reihenfolge der Ein-/Ausgänge bei jedem Start anders und hat mich zur Verzweiflung gebracht.
(Inzwischen ist das nicht mehr so)