Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt es - der der IConnect kann wesentlich mehr - die BA gibt es im Netz.Und wenn sollte es schon mehr bringen.
Ich versteh noch nicht ganz, von wo nach wo das Tempo soll - ich dachte, du brauchst nur ein internes Clocksignal für BPM-Delay etc.? Solange es im Kronos bleibt, braucht es dafür keine Midi-Clock. Du gehst von Kronos OUT -> HX3 IN, richtig? von da aus noch weiter? Wo kommt die Clock her (wenn du von "intern" vs "extern" sprichst)?Global hilft mir ja nicht. Dann habe ich kein Tenpo mehr, wenn ich von inter. Auf extern gehen.
Ich war gestern beim großen t und habe das Korg Grandstage gespielt. Es hat mich als Piano voll überzeugt. Eigentlich hätte ich das ganze gerne editierbar statt reinem Rompling, bin also am Überlegen gleich einen Kronos 88 zu kaufen. Nun Frage an die Pianisten unter den Kronos Besitzern, die beide Geräte kennen. Die Piano Engine ist ja identisch, aber sind es auch die Klaviersounds und die dynamische Bespielbarkeit? Hat der Kronos alle 5 Flügelsounds des Grandstage? Kann der Kronos auch Half Pedal? Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen? Wäre sehr nett.
Midi-Daten korrekt zu mergen ist eben nicht trivial, das hatte schon Philip Rees bemerkt: http://www.philrees.co.uk/products/mergebox.htmIch nehme die Midi Clock vom Kronos für den Kronos. Die will ich nur da nutzen.
Aber die wird automatisch immer auf den Out geschickt. Es gibt so wie ich das sehe, keine Möglichkeit nur intern ein Tempo zu nutzen. Netstalker hat das ja scheinbar auch versucht.
Da geht sie in den HX3 Controller und der Merged da irgendwas durcheinander, bevor es in die HX3 geht.
Zwei brauchst du auch nicht - mit dem FV-500L geht das auch mit einem. Ich hab meins sowohl am Kronos als auch an der HX3 - mit einem kleinen Trick: Letztlich der Expression-Ausgang genau so ein Spannungsteiler wie der Volume-Zweig, den man normal einschleift. Der Expression-Ausgang hängt bei mir ganz normal am Kronos. Für die HX3 habe ich ein Y-Kabel an die Anschlüsse "Input 1" (Tip) und "Output 1" (Ring) angeschlossen, der Ausgang des Y-Kabels kann dann benutzt werden wie ein Expression-Ausgang. An "Input 2" und "Output 2" könntest du theoretisch sogar noch einen dritten Synth mit Expression versorgen.Hab ich, aber das brauche ich ja am Kronos und zwei ist mit dem Stativ absolut nicht praktikabel.