sleepy schrieb:
zu lezt bei den legends of rock auf Burg Clam (canned heat, uriah heep und jethro tull) war auch 1ner vorn bei der bühne...so ne mischung aus jesus und hyperaktiven aerobik-lehrer, war echt lustig mitanzusehn
WATISLOS???? Uriah Heep, Canned Heat und Jethro Tull (Übrigens: mit Uriah Heep, Jethro Tull bin ich aufgewachsen, wenn die jetzt Canned Heat durch Slade ersetzt hätten, wäre meine musikalische Erziehung väterlicherseits vollständig) auf der Bühne, kommt das irgendwann in der konstellation wieder? *eifersüchtig werd*
roastbeef schrieb:
+und auch diese betrunkenen frauen die meistens hässlich sind und trotzdem meinen die ganze band flachlegen zu können!
ALSO FREUT EUCH SO LANGS DIESE LEUTE GIBT!
Ich sage es mal mit den Worten aus einem Queen-Song: "Fat bottomed Girls make the rocking World go round"
Chucksniff schrieb:
ein bisschen tut Sie mir ja schon leid, weil Sie wirklich nirgends mehr ohne "Hey Ozzy"-Rufe hingehen kann,
Kennich doch ("hey, das ist doch Harry Potter!")
Chucksniff schrieb:
aber eigentlich macht Ihr das glaub nix aus
Entweder sie tut nur so (wie ich) und ist in Wahrheit aber megamäßig genervt oder sie ist so breit, dass sie es nicht peilt! Bei Gelegenheit loade ich noch mal ein Bild hoch, dann könnt ihr euch eure eigene Meinung über mein Aussehen machen!
So, back to topic:
Noch schlimmer als die komischen Vögel vor der Bühne, sind die komischen Typen auf der Bühne, bei denen "rein zufällig" noch andere komische Kauze vor der Bühne stehen. Letztes Jahr habe ich Urlaub in Osterode im Harz gemacht und da war so eine Kirchenband und im Publikum halt "rein zufällig" Leute mit "Jesus is alive" T-Shirts, die dann zwischendurch immer, ohne dass die Band es wollte
, auf die Bühne gerannt und haben erzählt, wie unglücklich sie waren, dass sie sich schon tausendmal das leben genommen haben und einmal rein zufällig die Bibel in die Hand bekommen haben und Gott zu ihnen sprach! Wers glaubt... Ich als überzeugter Atheist wäre natürlich am liebsten auf die Bühne gerannt und hätte den Leuten mal erzählt, wie scheiße deren Gott doch sein müsse, wenn er zulasse, dass jedes Jahr tausende von Mädchen verschleppt werden, vergewaltigt, zu Prostitution gezwungen..., dass jedes Jahr tausende von Menschen verhungern, dass jedes Jahr Zivilisten getötet werden, dass jedes Jahr Menschen zu tode gefoltert werden, dass immer neue Doku-Soaps rauskommen usw.
OK, neulich meinte jemand: Gott kann daran ja auch nix ändern, in der Bibel stehe ja geschrieben, dass er nicht in das Geschehen eingreifen könne. Wie hat er dann Moses die Plagen geschenkt? Wie hat er Maria geschwängert? Wie hat er das Universum erschaffen? Wenn jemand eine Erklärung hat, wie er das konnte: Warum hat er die Erde nicht so erschaffen, dass alle zu essen haben, warum sind dann nicht alle Menschen gleich erschaffen worden, lieb, fromm, artig...? Naja, ich weiche vom Thema ab, ich wollte nur sagen, dass mich die Bands, die selber komische Vögel sind und ihre eigenen Publikumsvögel mitbringen teilweise noch lustiger sind: "Wie heißen sie?" nein, er kennt sie nicht, sie hat ja nicht das gleiche Shirt an wie er... "***, ich wollte mich umbringen, da sprach Gott zu mir und 2 Jahre später habe ich dann zu der Kirche gefunden" sie meinte wohl Sekte, weil alle die rein zufällig auf die Bühne kamen diese 2 Jahre Inkubationszeit hatten!