Der kleine Poser-Workshop

• Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
hi hat hier nichmal einer n vid gepostet von malmsteens ehemaliger band? hab das mal durch zugfall gesehn und das war der hammer
alles was dazu gehört
mit der gitarre die zuschauer abschießen
auf den saiten trommeln usw..
welcher songs war das denn vielleicht weiß einer welchen ich mein

hi hat hier nichmal einer n vid gepostet von malmsteens ehemaliger band? hab das mal durch zugfall gesehn und das war der hammer
alles was dazu gehört
mit der gitarre die zuschauer abschießen
auf den saiten trommeln usw..
welcher songs war das denn vielleicht weiß einer welchen ich mein

Das war der:
Yngwie Malmsteen - Heaven Tonight

Da kann man echt was lernen:great:

jo genau das wars danke ^^

Auf den Boden schmeissen und wie Angus rumringen.

In meinen Augen der coolste + überzeugenste Stage-Move überhaupt!

Beherrscht außer Angus Young auch Homer Simpson in Perfektion. Schade nur, dass man doch ne gewisse Mindestgröße an Bühnenfreiraum dazu benötigt...

In jedem Fall ganz großes RocknRoll-Kino wenn mit echtem Wahnsinn vorgetragen!!!
(aber das gilt ja für jegliches Posing...)

Ich hab mir mal gedacht, es wäre kewl, während eines langsamen Songs eine Zigarette zu rauchen^^

Also bevor ich die ersten Töne gezuft hab, flugs das Ding ins Gesicht gesteckt und angezündet. Dumm war nur, dass man nicht gleichzeitig spielen und abaschen kann, weswegen ich mich bald mit Asche bekleckerte. Einfach ausspucken konnt ich aber nicht, weil wir im Keller spielten, wo wir eine Bühne aus Pailetten gebastelt hatten, auf der wir Teppiche ausgelegt hatten, die nicht uns gehörten.

So behielt ich die Zigarette im Mund, was ziemlich eklig war, da ich es nicht gewohnt bin, Zichten länger als einen Zug zwischen die Lippen zu klemmen. Als mir die Glut fast die Nasenhaare versengt hatte, war das Lied zum Glück vorbei, der kokelnde Filter kam in den Aschenbecher und ich klopfte die Asche aus Hemd und Bass.

Und die Moral von der Geschicht:

Seid beim Posen halbwegs sicher, was ihr macht,
sonst wird am Ende gar über euch gelacht;)

Ich habe gestern mal versucht einen Spinkcik mit der Gitarre zu machen.... Klappt richtig gut. Würde bei nem lied was soft anfängt dann ne pause von 3 sekunden macht richtig geil kommen.

Muss mir jetzt auch irgendwelche moves überlegen, da ich keine langen Haare mehr habe sieht Headbangen oder Circle Bangen total dumm aus Oo

Hey sagt mal, kann mir hier einer mal genau erklären wie das mit der Gitarre hinterm rücken spielen genau funktioniert? Ich komm da immer ned mitm Plektron an die Saiten

Und ich krieg immernoch keine vernünftige Windmill hin^^
Hau da alles im Proberaum um *g*

Der Move ist schon nicht schlecht, aber die Frisuren...alter...um es mit dem Vertreter des Xerxses zu sagen:
;)

Grüße
Django

[Edit]
Ach ja mein persönlicher Traum: Moonwalk und Beat It Solo gleichzeigt. Härter geht es kaum.
[/Edit]

Sorry für den Doppelpost aber kann nicht mehr editieren.
1. http://www.youtube.com/watch?v=i33t19-it3s&feature=related (ich will nichts verraten, aber der Mittelteil ist Hammer)
2. Was ziemlich cool ist das habe ich mal bei einer Band Names Geminus aus Berlin gesehen.
Da hat sich der Keyborder(!) zwischen Bassist und Gitarrist gestellt und hat mit der einen Hand aufm Bass gegriffen und mit der anderen auf der Gitarre während Bassist und Gitarrist weiter die Saiten angeschlagen haben. Und das war nicht von schlechten Eltern was sie gespielt haben.

Grüße
Django