Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich eine gute Idee, aber ich glaube nicht dass das passt und sich der Ständer mit Stopfen problemlos wieder aufstellen und einrasten lässt. Und für den Transport jedesmal rein- und rauskloppen fände ich persönlich jetzt auch nicht so praktisch.Dafür gibt es bei Amazon entsprechende Verschlußstopfen. Ich denke sonst arbeitet sich das Rohr mit der Zeit auch durch die Tasche durch.
z.B. https://www.amazon.de/dp/B09H333BQ5?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_X4NNPCCBDSXV12P0X85P
Also mMn steht der Omega bombenfest.
Muss da relativieren, da ich nur den normalen Omega kenne, nicht den klappbaren Pro.
An sich eine gute Idee, aber ich glaube nicht dass das passt und sich der Ständer mit Stopfen problemlos wieder aufstellen und einrasten lässt. Und für den Transport jedesmal rein- und rauskloppen fände ich persönlich jetzt auch nicht so praktisch.
Siehe nachfolgendes Foto:
Anhang anzeigen 852510
Meinst du die Stifte die verhindern sollen das dir das Key runterrutscht und auf die Füße fällt?Bei meinem 18880 ist einer der (ohnehin viel zu langen) Haltestifte der zweiten Auflage beim Transport verschwunden. Ideen, womit man das ersetzen könnte? Die sind wie gesagt, sowieso viel zu lang.
Die Stopfen sind Standard. Ich habe kürzlich welche auf EBAY bestellt um zwei alte Computertische, bei denen die rausgefault sind, nachzurüsten. Die gibt es dort billig in allen Größen.Vielleicht könnte bei K&M jemand auf die Idee kommen solche Stopfen eizusetzen. Kosten ja nicht die Welt!
Die finde ich aber schon ziemlich teuer und lohnen nur, wenn man wirklich ab und an rollen und auch nicht-rollen will. Ich hatte geplant bei mir Rollen dranzubauen, werde das aber nicht machen. Das führt zu mehr Instabilität. Man kann das schon sehen, wenn man den K&M auf einem glatten Boden schiebt - dann wackeln die beiden Füsse schon und die Lagerung wird belastet. Da müsste noch eine Querstrebe 10cm unter der eigentlichen rein, würde ich mal sagen, oder man baut sich ein steckbares Brettle selber. Außerdem kommt man mit normalen Rollen deutlich höher und die tiefste Position des Ständers ist schon recht hoch, finde ich.Sehr praktisch (weil insgesamt doch sehr schwer) sind auch die Rollschienen von K&M
Bei meinem Lieblingsständer nachgemessen: der Innenabstand der Holme beträgt 86,7cm....18820 Omega Pro: Weiß jemand zufällig, wie groß der Abstand zwischen den zwei Standbeinen ist,
Hey Claus,Bei meinem Lieblingsständer nachgemessen: der Innenabstand der Holme beträgt 86,7cm.
Gruß Claus
Sofern man nur eine Ebene benutzt, ja. Mit den Aufsätzen wird es schon wackelig und kippt auch, wenn man oben auflädt. Stabil isser aber - man kann ihn verwenden, wie einen StufenbarrenAlso der Pro steht auch bombenfest, da sehr schwer.
Hallo allerseits,
gibt es für den 18950, neben der originalen K&M Tasche, eigentlich weitere Taschen von anderen Herstellern die empfehlenswert sind und evtl. etwas mehr Platz in der Tiefe bieten?