buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
Krehlst schrieb:irgendwie geil.
Hah, ich kenne sogar den Besitzer!
Hab's aber nicht an der Gitarre gemerkt, sondern am Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krehlst schrieb:irgendwie geil.
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Heutezutage spielt er sowas...weiss nciht, was es ist...http://www.harmony-central.com/Produ.../000000736.jpg
gitarrero! schrieb:Alles in allem besser als die seltsame PRS mit der überhässlichen Kopfplatte von Bandkollege Dan Spitz (die er übrigens verscherbelt hat - man kann sie jetzt bei Elderly Instruments kaufen, siehe hier. Spalted Maple darf man einfach nicht beizen! Erst recht nicht in Camouflage-Optik *würg*)
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Allerdings ist Bengal white bei der Color chart aufgelistet auf der CHarvel Internetseite.
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Allerdings ist Bengal white bei der Color chart aufgelistet auf der CHarvel Internetseite. Merkwürdigerweise auf einem Body, der auffällig dem einer RR oder einer King V ähnelt.
Hmm..wenn cih mal Lust und Zeit hab, werd ich Jackson mal 'ne Mail schreiben
AgentOrange schrieb:Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet.
buzzdriver schrieb:Hah, ich kenne sogar den Besitzer!
Hab's aber nicht an der Gitarre gemerkt, sondern am Auto
buzzdriver schrieb:Das lag vermutlich daran, dass diese Gitarren eben nicht nach Deinen Vorstellungen gebaut wurden, sondern nach denen von jemand anderem Wenn Du eine CS Gitarre bestellst (also allgemein betrachtet, nicht nur auf Charvel bezogen), kannst Du ja U.A. auch angeben welche Breite, Dicke und Profil der Hals haben soll, was sich ja bekanntlich auf die Bespielbarkeit auswirkt
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Ok..ich hatte gerade Lust und Zeit gefunden, so schrieb ich..hab's noch nicht abgeschickt...wegen meines iserablen Englisch, würde ich mcih extrem freuen, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet