joe web
HCA Gitarre Allgemein
sehr hübsch! die zwei würden mir auch gefallen.
bin schon seit längerem auf der suche nach einer weissen rhoads mit schwarzen bevels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Laune beim Saitenaufziehen knall ich 10-52er auf E Standard drauf10-52 für Eb
Und weisse/cremefarbene Pickuprahmen!Da ich wahnsinnig auf Zebra-PUs stehe, aber ich kein Geld für neue ausgeben wollte, hab ich gestern mal spontan jeweils eine Spule von den Pickups meiner San Dimas lackiert,
jetzt noch goldene Hardware drauf und sie is perfekt
Anhang anzeigen 223902
Die weiße MIJ Rhoads hat 24 Frets, wenn ich mich nicht verzählt hab. Ist das eine RR24 mit nachträglich eingebauten Hals-Tonabnehmer? So spontan fällt mir keine andere Rhoads ein, die 2 PUs, Ahorngriffbrett und 24 Bünde hätte. V.a. letzteres ist ja eh eher selten.
Die weiße MIJ Rhoads hat 24 Frets, wenn ich mich nicht verzählt hab. Ist das eine RR24 mit nachträglich eingebauten Hals-Tonabnehmer? So spontan fällt mir keine andere Rhoads ein, die 2 PUs, Ahorngriffbrett und 24 Bünde hätte. V.a. letzteres ist ja eh eher selten.
Tolles Teil - ich hätte zwar glaub ich die schwarze Hardware draufgelassen aber es steht ihr auch so sehr sehr gut!!
Meine Traumgitarre ..... eine US So Cal in Tangerine Candy !
Wie klingt deine Gitarre durch die neuen Tonabnehmer ?
Vielleicht findest Du ja noch irgendwo eine. Hin und wieder taucht immer mal eine bei Ebay USA auf.
Wegen den Tonabnehmern: Die Bare Knuckle Crawlers sind meine Lieblings Pickups für Gitarren die nicht gerade dunkel klingen. Tolle Mitten/Tiefmitten, keine scharfen Höhen, aber immer noch genug davon
Yup, hab mir nachträglich einen Hals PU eingebaut
genau den gedanken hatte ich neulich auch schon.
gibt es einen unterschied beim spielen zwischen der RR24 und der RR1? ich meine wegen der 2 zusätzlichen bünde. ist da der halsansatz anders gemacht, oder merkt man es eigentlich gar nicht?
Der Halsansatz ist identisch, das Griffbret ragt nur weiter über den Korpus, der Hals pup ist also, wie bei 24-Bündern üblich, dichter an der Brücke