Don Joe
Registrierter Benutzer
ach ja, auch die Palmer, aber mit dem Cannabis Rex speaker, da ich einfach mehr clean als Distorted spiele@ Don Joe : Was für eine Box ist es denn geworden?
Gruss
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, auch die Palmer, aber mit dem Cannabis Rex speaker, da ich einfach mehr clean als Distorted spiele@ Don Joe : Was für eine Box ist es denn geworden?
Gruss
Roman
Es gibt da keine Grundeinstellungen, und es ist logisch, dass du mit dem Bridge Humbucker und Gain auf voll clean zum crunchen bringst, was hast du da erwartet? Ebenso ist es klar, dass du bei kaum gein kein crunch im crunchkanal hast, was hast du erwartet? Das selbe gilt für Lead.Ich bin eher Anfänger und hab mir einen Tubenmeister 36 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass je nach Gain Einstellung der Clean Kanal mit dem Crunch, und Crunch mit Lead überlappen. Also bei viel Gain kann ich im Clean Kanal Verzerrung haben und bei wenig Gain im Crunch Kanal einen Cleanen Ton erzeugen. Ich frag mich daher gerade, wann ich welchen Kanal wie nutzen soll.
Kann vielleicht jemand seine Grundeinstellungen posten? Ich hab die dazulassende TM112 Box und eine Yamaha Pacifica Strat.
Das würdest du in der Praxis dann schon rausbekommen, aber ich denke nicht, dass du bei einem Gig immer zum Verstärker wackeln willst um mal eben am Gain rumzuschrauben.Ich frag mich eher, was für die Praxis sinnvoll/praktisch ist. Die angetreten Rhythmen immer in Crunch Kanal spielen und je nach Song den Gain mal mehr mal weniger aufdrehen und den Lead Kanal für Soli oder wirklich laute Stellen reservieren oder einfach den Crunch auf nur leichte Zerre für weniger verzerrte Rhythmen stellen und stärker verzerrte im Lead Kanal spielen.
Thx for Info....
Auf die Frage ob es einen Nachfolger geben wird:
Mir ist nichts bekannt, dass in Kürze ein neuer Amp in dieser Leistungsklasse kommt. Aber du kannst TubeMeister 18 und 36 sowie den GrandMeister entstrechend auf 5 Watt schalten, da alle Geräte dieser Serie mit einem Powersoak ausgerüstet sind.
Bei dem Ausverkaufspreis zu dem der 5er nun schon seit einer Weile bei Thomann zu haben war, hätte es mich eher überrascht wenn nicht. Schade eigentlich, hatte mir auch schon überlegt, mir noch einen zum Vergleich zu besorgen..Mal 'ne blöde Frage in die Runde. Vielleicht weiß ja wer was ...
Ist der TM5 ausgelaufen? Bei den üblichen Läden ist er nicht mehr erhältlich ...
Willkommen im Club der Coolen! Das Teil ist echt geil!Palmer 1x12er mit einem Cannabis Rex