Sichel
Registrierter Benutzer
das wird sowieso nicht passieren, da man auch das mic vom amp gaten kann.da wäre es unschön wenn ich das Grundrauschen
über die PA verteilen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird sowieso nicht passieren, da man auch das mic vom amp gaten kann.da wäre es unschön wenn ich das Grundrauschen
über die PA verteilen würde.
Die Redbox gibt es auch als separate KisteDaher der Tubemeister wegen der Redbox.
Hallo Markus,
Bonedo zB hat in seinem Testbericht beim IRT Studio jedoch die DI-Out-Qualität bemängelt („etwas dünner und spitzer Sound“).
Die beste Empfehlung sind natürlich immer deine eigenen Ohren und Soundvorstellungen.
Ein direkter AB-Vergleich zwischen TM20 und IRT Studio im Laden vor Ort wäre ideal.
Zumal wir hier über eine Ausgabe von 465 bis 665 € reden.
VG
War bei mir gerade auch. Eine JJ EL84 hat sich verabschiedet. Leider auch eine Sicherung gleich mit. Die sind von Außen nicht zugänglich. Ist eine halbwegs fizzelige Fummelei die T 200mA auszutauschen. Ein Seitenteil und der Boden müssen runter. Naja, wenn sonst nix ist ...Ist mir schon passiert, als eine Endstufenröhre defekt war (...)
Die TSC (Tube Safety Control)