Fenderizer
Registrierter Benutzer
Ich benutz die GHS Nickel Rockes(011-050-Die gleichen wie SRV) und die 7ender Super 250s
(010-040)
Sehr gute Saiten,finde ich
(010-040)
Sehr gute Saiten,finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die saiten stzen nur relativ schnell rost an oder was das auch immer sein mag. also dunkle stellen halt. ich pflege sie auch nicht, lass die saiten eig. auch immer relativ lang drauf find ich. so lang halt bis ich mir denke da könnten mal wieder neue drauf. n paar monate
nun wollt ich ma fragen, was so (nicht klanglich) sondern von der haltbarkeit und strapazierfähigkeit und so das non plus ultra ist.
auf meiner akustik klampfe hab ich schon seit jahren iwie die gleichen saiten drauf und die sind noch super in form...
Im Droptuning funktionieren die Elixir Saiten nicht.
Denke ich auch, vor allem weil die Saiten nicht nur lange halten sondern auch lange gut klingen. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Nach einiger Zeit und intensivem Plektrum-Gebrauch franst die E-Saite ein wenig aus - dürfte wohl die Beschichtung seinNaja, ich denke die Kosten relativieren sich bei Elixir_Saiten durch die lange Haltbarkeit auch wieder.