DschoKeys
HCA Workstation (Yamaha)
OHA......Sorry......
Und? Klingt's jetzt besser?
Viele Grüße,
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OHA......Sorry......
Und? Klingt's jetzt besser?
Viele Grüße,
Jo
Fröhliches Umlabeln an allen Ecken und Enden.
An sich hatte ich noch nichts von M-Audio unter den Fingern, was wertig gewesen wäre. Nichts!
Angeblich kostet das Piano 150 Dollar,
Auch nicht, als man noch Midiman hiess?
An sich hatte ich noch nichts von M-Audio unter den Fingern, was wertig gewesen wäre. Nichts!
Grüße vom HammondToby
Angeblich kostet das Piano 150 Dollar, so klingt es halt dann auch (ab 3:10):
Der Dritthersteller bezüglich der Piano-Samples ist ja AIR Music Technology.
Das ist kein "Dritthersteller"... - unter A.I.R. firmierte eine Division des heutigen Herstellers AVID, nachdem man erst Digidesign- und später Wizoo gekauft hatte.
Zusammen mit M-Audio wurde die A.I.R. Group später an Jack O'Donnell verkauft, zu dessen Konzern zu diesem Zeitpunkt schon Numark, Alesis und AKAI gehörten.
*Kurzer historischer Abriss*
- 1984: Digidesign wird gegründet - anfangs noch unter dem Namen 'Digidrums.'
Alesis wird gegründet.
- 1992: Jack O'Donnell kauft die Firma Numark.
- 1995: AVID übernimmt die Firma Digidesign.
- 1998: MIDIMAN wird gegründet - man produziert MIDI-Interfaces und Sync-Geräte.
- 2000: Bei MIDIMAN führt man den Namen 'M-Audio'" für Audio-Interfaces und Lautsprecher ein.
- 2001: Numark übernimmt den Hersteller Alesis.
- 2003: MIDIMAN übernimmt den Controller-Hersteller 'Evolution.' Ebenfalls 2003 übernimmt AVID die Effektschmiede 'Bomb Factory'.
- 2004: AVID-Digidesign übernimmt die nun offiziell unter "M-Audio" firmierende MIDIMAN Inc. für rund 175 Mio. $ USD.
- 2005: AVID übernimmt die Softwareschmiede von Peter Gorges, 'WIZOO', welche fortan als 'Digidesign Advanced Instrument Research Group' (A.I.R.) operiert. Numark übernimmt AKAI.
- 2006: AVID übernimmt den Notations-Software-Hersteller 'Sibelius' für rund 23 Mio. $ USD.
- 2007: Numark übernimmt den DJ-Software-Hersteller 'MixMeister'.
- 2010: Der Digidesign-Name wird fallengelassen. Man wird offiziell zu 'AVID Audio'. Numark übernimmt Alto Professional.
- 2011: Etwa um diese Zeit herum gründet Jack O'Donnell seinen neuen Konzern 'inMusic Brands'.
- 2012: AVID verkauft die Firmen M-Audio und A.I.R. an inMusic Brands, inMusic seinerseits übernimmt den Virtuelle-Instrumente-Hersteller 'Sonivox'.
- 2014: inMusic Brands übernimmt von Philips die Firmen Denon und Marantz.
Ich dachte noch gerade ich hätte nichts von M-Audio, aber stimmt, mit dem "MIDISport Uno" war ich recht zufrieden....wären die bei ihren MIDI-Interfaces geblieben, wäre die Welt okay und alles noch in Ordnung...
Ich dachte noch gerade ich hätte nichts von M-Audio, aber stimmt, mit dem "MIDISport Uno" war ich recht zufrieden.
Sonicstate: ZOOM ARQ Demonstration auf der NAMM 2016